Sonntag, 3. Oktober 2021

Monatsrückblick August und September

 




Da mir erst viel zu spät aufgefallen ist, dass ich den Monatsrückblick August vergessen habe, dachte ich, dass ich diesmal einfach zwei Monatsrückblicke zusammenfasse.


Bücher

In den zwei Monaten habe ich insgesamt 4 Bücher gelesen. Eins im August und drei im September.
Mit dem August bin ich nicht ganz zufrieden, weil es definitiv mehr Bücher hätten sein können, aber eins ist immer noch besser als keins.
Bei allen 4 Büchern handelte es sich um Rezensionsexemplare.

Gelesene Bücher

Ein Toter auf Smögen


Diesen tollen Krimi, habe ich im August gelesen und ich war einfach nur begeistert davon. Die Rezension dazu findet ihr hier

Die Kaffeedynastie Momente der Hoffnung (Band 2)


Und auch habe ich die tolle Fortsetzung von "Die Kaffeedynastie" gelesen, die mich auch wieder in ihren Bann gezogen hat. Die Rezension dazu findet ihr hier

Paracelsus Die Fragen der Toten 


Und mit diesem Band habe ich mich auch schon wieder von Paracelsus verabschiedet und dieser Teil hat mich wirklich mehr als nur überrascht. Die Rezension dazu findet ihr hier

Die Kassemacher


Dieses Buch konnte mich leider nicht wirklich fesseln, aber ich konnte auch nicht wirklich daran meckern. Die Rezension dazu findet ihr hier

Blog

In den zwei Monaten kamen insgesamt 6 Rezensionen online. Eine davon im August, da hatte ich dann doch noch mein Sommerloch und fünf Rezensionen kamen im September online.
Ich bin wirklich mega happy darüber, dass ich alle Bücher die ich in den zwei Monaten gelesen habe, auch direkt rezensiert habe, was ich wirklich lange nicht mehr geschafft habe.
Auch habe ich noch zwei Bücher rezensiert, die schon etwas länger auf ihre Rezension gewartet haben.

Ansonsten war es mal wieder sehr ruhig auf meinem Blog und ich hoffe das ich im Oktober wieder ein paar Neuzugänge und auch meine Reihen, die ich aktuell noch am lesen bin euch zeigen kann.

So das war mein Rückblick auf die letzten beiden Monate und ich wünsche euch einen schönen Lesemonat Oktober. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden