Mittwoch, 20. September 2017

Neuzugänge August




Kommen wir nun zu meinen Neuzugängen vom August, obwohl ich im August einiges weggelesen habe, hat es nicht wirklich geholfen den meine SUB hat sich eindeutig vergrößert ^^



Dieses schöne Buch habe ich bei uns Anfang August auf unserem örtlichen Flohmarkt gekauft in einem Top zustand und auch für einen guten Preis, bin schon sehr gespannt darauf.


Da dieses Buch sogut wie überall aufgeploppt ist wie so Pilze aus dem Boden, konnte natürlich ich auch nicht widerstehen und bin schon sehr gespannt darauf.


Dieses tolle Buch habe ich vom SommerBurg Verlag zugeschickt bekommen und bin schon mega gespannt darauf wie es so ist. Und es wird übrigens demnächst gelesen :)


Dieses tolle Buch habe ich vom Diana Verlag zugeschickt bekommen und ich finde das Cover und auch den Klappentext wunderschön.


Auch dieses Buch ist ein Rezensionexemplar, das ich bald lesen werde außerdem erwartet euch ein Interview von der Autorin.


Dieses Buch habe ich schon gelesen und die Rezension wird demnächst online kommen, trotzdem gehört es natürlich noch in meine Neuzugängeliste :)


Dieses Buch habe ich in einer Mängelexemplarkiste erstöbert und habe dann Zuhause festgestellt, dass es Band 3 einer Reihe ist. Nun müssen erst Band 1 &2 einziehen bis ich diesen Schatz hier lesen kann.


Da ich schon lange mal was von Gesa Schwartz lesen wollte, konnte ich in einer Buchhandlung in München einfach nicht widerstehen und habe es mitgenommen.


Da ich im August die Mythos Academy Reihe fortsetzen wollte und das auch noch tun werde, habe ich mir vorsorglich gleich mal den 3. Band gegönnt und bin schon sehr gespannt darauf wie die Reihe weiter geht.


Dieses Buch muss ich sagen war ein totaler Coverkauf, aber man muss zugeben es ist schon ein echter hinkucker :) hier handelt es sich um den ersten Band einer Dilogie.



Und natürlich ist auch das neue Buch von Rowan Coleman *-* bei mir eingezogen, ich bin ein wahnsinniger Fan von der Autorin und kann es kaum erwarten dieses Buch von ihr zu lesen.

Soo ihr Liebe das waren meine Neuzugänge von August und ich hoffe das für den einen oder anderes was dabei ist :)

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Teresa :)

    Ich bin schon gespannt, wie dir "Nacht ohne Sterne" gefällt. Früher habe ich die Bücher von Gesa Schwartz wirklich gerne gelesen (besonders Grim 😍), aber in letzter Zeit konnten sie mich leider nicht mehr so sehr packen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    Mein Blog bei Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lisa :)

      "Nacht ohne Sterne" wird mein erstes Buch von Gesa Schwartz werden und ich bin schon sehr gespannt darauf:)

      Schade das sie dich momentan nicht mehr fesseln kann, aber ich hoffe das es sich wieder ändert:)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden