Samstag, 2. September 2017

Monatsrückblick August

Der August verabschiedet sich von uns mit Regen, doch er hat uns den einen oder anderen heißen Tag beschert und bei mir auch auf das eine oder andere Buch von meiner SUB erlöst.



Bücher

Ich habe im August einiges gelesen, zum einen habe ich die 1. Leseliste komplett fertig gelesen, aber leider fehlen mir bei meiner 2. Leseliste zwei Bücher :/. Aber dafür habe ich viele andere zusätzliche Bücher gelesen.
Insgesamt habe ich 12 Bücher gelesen! Genauso viele Bücher wie ich im Juli gelesen habe, und ich denke ich kann damit mehr als zufrieden sein.

Gelesene Bücher:

  • The Mistake Niemand ist perfekt (eine super Fortsetzung von The Deal )
  • Das Hexenmädchen (Ein Thriller der unter die Haut geht und den ich von meiner Ausleihwahn-SUB befreit habe)
  • Dich im Herz ( ein wunderschönes Sommerbuch)
  • Bitter&Sweet Verlorene Welt ( ein hammer Finale)
  • Karma Girl ( eine toller Reihenauftakt von der neuen Reihe von Jennifer Estep)
  • Soul Beach Frostiges Paradies ( dieses Buch hab ich dank der SUB des Monats gelesen und die Rezension dazu folgt noch)
  • Beim Leben meiner Schwester ( ein sehr emotionales Buch und auch dieses Buch habe ich von meiner Ausleihwahn-SUB befreit und die Rezension dazu folgt noch)
  • Balerarenblut (ein toller Sommerkrimi und die Rezension dazu folgt noch)
  • Tot war ich gestern (eine sehr amüsante Fortsetzung und die Rezension dazu folgt noch)
  • Sharj und das Salz der Erde ( eine tolle Kinderbuchfortsetzung und die Rezension dazu folg noch)
  • In die Wildnis ( eine tolle Biografie mit kleinen Macken und die Rezension dazu folgt noch)
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Bitter&Sweet Verlorene Welt, Dich im Herzen, Beim Leben meiner Schwester

Monatsflop: /

Angefangene Reihen: 2

Fortgesetzte Reihen: 3

Beendete Reihen: 1

Blog:

Da ich im Juli eine kleine Rezensionflaute hatte, musste ich erstmal einige Rezension vom Juli im August nachholen. Deshalb hänge ich mit den Rezensionen vom August auch ein wenig hinterher und ich hoffe das ich es im September alles nachholen kann.

Eigentlich hatte ich vor zwei Filmvorstellungen online zu stellen, aber leider kam so eine Flut von Rezensionen online, das ich es nicht mehr reinquetschen wollte. Deshalb will ich es im September online stellen.

Diesen Monat kam auch eine Rezension von meiner kleinen Schwester online, die von euch wirklich fleißig gelesen worden ist und ich hoffe das es nicht die letzte von ihr war.

Auch kamen die noch sonstige Beiträge online wie z.B der TAG 8x4 Tag, es kam wieder ein Post zu meinem SUB-ABBAU Projekt online, mein Flohmarkt-Alarm von Mittelbuch und das Update zu meinen angefangenen Reihen.

Aussichten September:
  • Es werden die Filmrezensionen online kommen
  • Es wird ein Post zu meiner ersten Medimops Bestellung geben
  • Es muss natürlich auch wieder ein Ausleihwahn-Update geben
Soo das war ein kleiner Rückblick auf August und ein kleiner Ausblick auf September 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden