Donnerstag, 7. September 2017

Leseliste September

Natürlich habe ich auch wieder für September eine kleine Leseliste für euch vorbereitet und ich hoffe das auch etwas für euch dabei ist.



Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar von Goldmann und ich bin schon sehr gespannt darauf wie es ist, da ich von der Autorin schon ein Buch gelesen habe.


Auch dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar und cbj und hat einen sehr spannenden Klappentext und ich gehe schon mit hohe Erwartungen ran.


Hinter Ally Taylor versteckt sich Anne Freytag und da ich ich zu einem kleinen Anne Freytag und Adriana Popescu Fan gemausert habe dürfte natürlich ihre gemeinsame Reihe nicht fehlen.


Da ich von dem ersten Band total begeistert war, bin ich jetzt sehr gespannt auf die Fortsetzung. Dieses Buch lese ich dank meines SUB-ABBAU Projekts.

Soo ich hoffe das etwas für euch dabei ist:) Ich freue mich auf jedes einzelne Buch 

6 Kommentare:

  1. Hallo!

    Effortless - einfach verliebt und Furious Rush hab eich schon gelesen udn beide Büche rhaben mir sehr gut gefallen. Viele Spaß beim lesen.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny

      Auf die Bücher bin ich auch schon sehr gespannt:)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Huhu Teresa,

    sehr tolle Leseliste :)

    Furious Rush fand ich ja total super :) New York Diaries und die Thoughtless Reihe muss ich unbedingt auch noch lesen. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Freut mich das dir meine Leseliste gefällt :)
      Ich bin auf alle Bücher schon sehr gespannt und hoffe das mich alle begeistert werden.

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  3. Hallo Teresa :)

    "Soulsister" liegt auch auf meinem SuB und ich bin schon gespannt, wie dir das Buch so gefällt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :)

      Bin auch sehr gespannt auf "Soulsister" und hoffe natürlich das es mir gefällt :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden