Freitag, 1. Mai 2015

Leseliste Mai

Natürlich habe ich auch für den Mai eine Leseliste gemacht :) für unseren Mottomonat ♥





Wie ihr sehen könnt sind es alles Jugendbücher passen zu unserem Mottomonat :) Es kann aber sein das noch ein Erwachsenbuch kommt da ich noch eins lese :)

Meine Reihenfolge:)

1.Undeniable -> weil es von einem Verlag ist und es als erstes Gelesen werden will
2.Die Novizin -> weil es von der Bücherei vorgemerkt ist also will noch jemand anders außer mir
3.Beautiful Americans -> im April nicht geschafft und im Mai werde ich es schaffen
4. Der Schattengänger -> Weil es eigentlich nicht dringend ist :)

Was ist den eure Meinung zu dieser Leseliste?

Und was es sich mit diesem Buch auf Sicht hat das erfahrt ihr irgendwann im Mai ;)


Kommentare:

  1. Hallo Te :)

    Bis auf das Buch von Trudi Canavan kenne ich keines. Gelesen habe ich es noch nicht, aber "Die Magie der tausend Welten - Die Begabte" von ihr kann ich ebenfalls empfehlen. :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit deiner Liste.
    Henrik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Henrik :)

      Danke für dein liebes Kommentar :)
      Ich werde mir auf jeden fall "Die Magie der tausend Welten- Die Begabte" anschauen und wer weiß vielleicht landet sie ja auf meiner Sub

      Ganz liebe Grüße zurück
      Te

      Löschen