Sonntag, 31. Mai 2015

Monatsrückblick Mai

Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder nach einer Weile und zwar zum Monatsrückblick. Ja der Mai ist auch schon vorbei.

Was soll ich zum Mai sagen.....Katastrophe!
Ich habe insgesamt 3 Bücher gelesen O.o mit einem bin ich gerade heute morgen fertig geworden deshalb ist noch keine Rezi online. Sonst wären es nur 2 Bücher diesen Monat gewesen:/ (Man bin ich schlecht)

So jetzt aber zum positiven :)
Zu einem Danke an meine Freundin Anne :) Dank ihr sieht mein Mai nicht ganz so mickrig aus, da von ihr eine Rezi online ist :)

Dann habe ich einen TAG gemacht über meine SUB die gegen Ende des Monats noch einmal ziemlich gewachsen ist. (Deshalb hab ich Bücher kauf verbot gekriegt:/ Daran werde ich mich natürlich halten ;) )

Dann war mal wieder eine Filmvorstellung dabei :) Die wohl sehr gut ankam.

Und gegen Ende des Monats hat sich bei mir noch jemand auf meine "Gebraucht Bücher" Rubrik gemeldet und ich freue mich sehr auf diese Bücher, die jetzt Anfang Juni kommen werden.

Dann kamen auch noch ein paar neue Stalker zu meinem Blog was mich sehr gefreut hat :) und danke für die Kommentare

Und ein Mega Danke an meinen Freund der sich bis jetzt noch nie über meine Bücher Stapel beschwert hat sondern nur darüber das ich zuviel Geld ausgebe (Danke für das Verbot xD)

Auch hoffe ich das der Juni jetzt besser wird und ihr dürft euch dann hoffentlich über mehr Rezis freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden