Donnerstag, 14. Mai 2015

Rezension Undeniable Eva&Deuce

Soo ich kann mein erstes Buch in meiner Leseliste Mai abhaken genauso wie in unserem Mottomonat Mai :)
Und recht herzlichen Dank an den Sieben Verlag für dieses Buch:)

Undeniable Eva & Deuce




Buchdetails
  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.04.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 01.04.2015
  • Verlag : Sieben Verlag
  • ISBN: 9783864434938
Kaufen:  HIER




Klappentext:

Eine Liebe gegen jede Chance.

Eva Fox ist die Tochter des Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst wie eine Prinzessin in der rauen Umgebung des Clubs auf. Als sie den sexy Hell´s Horsemen Biker Deuce West trifft, ist sie noch ein kleines Mädchen. Doch vom ersten Augenblick an weiß sie: Er ist der Sinn ihres Daseins.

Deuce ist ebenfalls im Club seines Vaters aufgewachsen. Während Eva langsam zur Frau heranwächst, entwickeln sich ihrer zufälligen Begegnungen immer intensiver. Das Schicksal führt sie stets erneut zusammen und so beginnt eine Reise auf gewundenen Schicksalspfaden, gepflastert mit Schmerz, Betrug und Blutvergießen.

Eva sieht Deuce von Anfang an, was er in sich selber nicht sieht - einen Mann. der es wert ist, geliebt zu werden, doch wird sie stark genug sein, ihm das zu beweisen?

Autorin:

Madeline Sheehan kommt aus New York und liebt alles, was gesellschaftlich als unpassend bezeichnet wird. Sie verbringt am liebsten Zeit mit ihrer Familie, macht Videospiele Marathons, mit ihrem Mann und mit ihrem Sohn.

Inhalt:

Eva lernt Deuce kennen als sie 5 Jahre alt ist, er 23. Sie mag ihn sofort. Aber bis sie sich wiedersehen, vergeht viel Zeit doch es ändert nichts an ihren Gefühlen. Eines Tages haut Eva mit ihrer Freundin Kami ab zu Deuce, doch dadurch merkt sie erst wie Deuce wirklich ist und ob sie dazu bereit ist, diesen Preis für die Liebe zu zahlen.

Meine Meinung:

Ich habe dieses Buch gewählt weil ich 1. den Titel sehr und das Cover sehr ansprechend finde 2. weil der Klappentext einfach mega interessant ist.
Zum Inhalt kann ich nur sagen... Top! Es fesselt einen gleich von der ersten Seite an und der Sichtwechsel immer mal wieder macht die ganze Sache noch spannender. Man bekommt live mit was Eva und Deuce für einander fühlen und wie blöd sie manchmal sind, um das einander zu gestehen. Auch bekommt man einen tollen Eindruck in so Clubs von denen man hier in Deutschland eigentlich nicht wirklich viel weiß. Ich fand es total schade als ich festgestellt habe, dass ich schon fertig bin... Aber dann werde ich es halt wieder vom Anfang an lesen, denn ich bin megabegeistert davon.

Fazit:

Ich hoffe und bete, dass es einen 2. Teil geben wird und dass ich dieses auch lesen kann! Aber diese bekommt....

Nochmals vielen Dank an den Sieben Verlag für dieses tolle Buch









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden