Donnerstag, 30. April 2015

Monatsrückblick April

Hey Leute, tja so schnell ging der April vorbei und bei mir hat sich einiges getan xD

So kam ein paar neue Kategorien dazu, wie z.B "Gebrauchte Bücher" oder "Über mich"

Auch habe ich bei meiner Bücherezensionen eine neue Kategorie eingeführt und zwar die " Andere Rezi" wo ich auch noch andere Blog durchstöbere, die das Buch auch schon gelesen haben :)

Auch werde ich im Mai an einem Mottomonat mitmachen:)

Was kann ich noch erzählen xD Joa ich habe mich mit ein paar Verlagen in Verbindung gesetzt die mir jetzt netterweise immer wieder Bücher zur Verfügung stellen.

Seit kurzem Stelle ich auch Filme vor, was aber eher selten vorkommt. Ich denke so einmal im Monat, aber sicher ist das noch nicht.

Im April war auch meine erste Blog Vorstellung; deswegen nochmal danke an Anne :)

Auch nochmals einen großen Dank an meine Leser, Stalker und eine die fleißigen Kommentierer und hoffe das es meinen Blog noch lange geben wird :)

1 Kommentar:

  1. Und danke an die lieben Korrekturlesen. ;) Ich bin jetzt einfach mal so egoistisch.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen