Donnerstag, 2. April 2015

Leseliste April

Einen wunderschönen April-Start wünsche ich euch und ich hoffe auch das mein Blog weiterhin so gut läuft.

Ich danke euch für die liebe Unterstützung :) An meine fleißigen Verfolger und die fleißigen die oft Kommentieren :) Was würde ich nur ohne euch machen?

Aber ich komme vom Thema ab O.o ich mache jetzt was. Was ich früher nicht gemacht habe :o Ich lege mir Bücher für den jeweiligen Monat raus, welche ich lesen mag *OMG*

 
 
Und schon liegen sie falsch da -.- Naja egal man kann alles lesen :D

Diesmal sind es nur drei Bücher, aus dem Grund weil ich noch eins vom März habe und ich nicht weiß, wie lange ich für dieses brauche O.o

Beautiful Americans Band 2&3 habe ich aus der Bücherei ausgeliehen und die liegen ohne Witz 3 Monate bei mir rum *schäm*

Einfach nur Liebe hab ich mir vor 6 Monaten gekauft *schäm*

Deshalb will ich sie unbedingt diesen Monat lesen. Und bevor ich das nicht geschafft habe, darf mein Freund nicht mehr zu mir kommen, der lenkt mir immer ab xD (Spaß der darf immer kommen, vllt lese ich einfach mal wenn er da ist)

Ich hoffe ihr seit mit meiner Auswahl zufrieden :)

Kommentare:

  1. Hallo Tes,

    kannst du das Bild nicht am Computer drehen oder soll ich dir mal über Twitter helfen mit Erklärung? :)

    Ich finde deine Auswahl gut, es ist zwar nicht ganz mein Fall, aber ich wünsche dir viel Spaß damit. Schäm dich nicht so viel, weswegen? :D

    Und Erklär deinem Freund lieber, dass du lesen musst, statt ihn auszusperren und zu bestrafen. :D Ich lese auch immer bei meinem Freund. Er freut sich, weil er ruhe hat. :p

    Liebe Grüße
    Henrik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Henrik

      Danke für dein liebes Kommentar :)

      Freut mich das dir meine Auswahl gefällt und vielleicht ist es nach der Rezension doch eher dein Fall ;)

      Mein Freund lässt mich nicht lesen weil er mich nur am Wochenende hat xD aber damit muss er leben wenn er jetzt mit einer Buchbloggerin zusammen ist :)

      Te

      Löschen