Sonntag, 6. Februar 2022

Monatsrückblick Januar

 


Kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick Januar und ich muss sagen das ich mit dem ersten Monat von 2022 wirklich sehr zufrieden war.

Bücher

Auch im Januar habe auch wieder 5 Bücher von meiner SUB erlöst *-*
4 Bücher, waren davon Rezensionsexemplare und ein Buch habe ich Dank eines Buddyreads nach 6! Jahren endlich von meiner SUB erlöst.

Gelesen 

Heart of  Texas Der Himmel so frei


Diese Buch, war mein erstes Buch in diesem Jahr, dass ich auch innerhalb von einem Tag gelesen habe. Die Rezi dazu findet ihr hier.

Mord in Sunset Hall


Dieses verrückte Buch, konnte mich leider nicht ganz überzeugen. Die Rezension dazu findet ihr hier.

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Dieses Buch war mein absolutes Highlight in diesem Monat *-* Ich bereue es so sehr, dass ich es solange auf der SUB habe schlummern lassen und bin froh das ich es Dank eines Buddyreads von der SUB erlöst habe. Die Rezi dazu folgt noch.

Riskante Rezepte 


Auch diesen Krimi habe ich nun endlich von meiner SUB erlöst, leider konnte er mich auch nicht so wirklich von sich überzeugen. Die Rezi dazu folgt noch.

Die Charité Aufbruch und Entscheidung


Endlich habe ich diese tolle Reihe fortgesetzt *-* und sie hat mich wieder komplett in ihren Bann gezogen. Die Rezi dazu folgt noch.

Blog

Auch mit den Beiträgen, die im Januar online gekommen sind, bin ich mehr als zufrieden und kann hier auch nicht an mir meckern.

Insgesamt kamen 4 Rezensionen online. Zwei zu Büchern, die ich noch im Dezember gelesen hatte und zwei zu aktuellen Büchern aus Januar.

Und ENDLICH hatte ich es geschafft, euch wieder ein paar Neuzugänge zu präsentieren und bin wirklich erleichtert darüber, dass ich es nun endlich mal wieder geschafft habe.

Natürlich hoffe ich sehr, dass es im Februar weiterhin so gut läuft, egal ob nun Büchertechnisch oder Blogtechnisch.

Ich wünsche euch einen angenehmen Lesemonat Februar :) 





5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Teresa,
    Die letzten Tage von Rabbit Hayes habe ich vor längerer Zeit auch gelesen. Ich musste ein paar Mal Tränen vergießen. Mir ging die Geschichte sehr ans Herz. Ich freue mich, dass du so eine schöne Lesezeit damit hattest.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Februar mit vielen spannenden Büchern auf dem Lesestapel.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      Ja ich hab das Buch direkt ins Herz geschlossen und ich bin auch schon sehr neugierig auf die Fortsetzung.

      Ich wünsche dir noch eine schöne Lesezeit im Februar mit tollen Büchern.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
    2. Hallo liebe Teresa,
      die Fortsetzung habe ich nie gelesen. Ich meine aber auch schon gehört zu haben, dass auch dieses Buch wieder richtig toll sein wird. Da wünsche ich dir schon jetzt eine -hoffentlich nicht zu emotionale - wundervolle Lesezeit <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Hi Teresa,

    freut mich dass du gut in den Januar gestartet bist :)
    "Mord in Sunset Hall" hab ich ja auf meinem SuB, das soll auch demnächst gelesen werden und ich freu mich sehr drauf. Auch wenn ich schon einige kritische Meinungen dazu gesehen hab.
    Aber mir hatte Glennkill, Gray und Dunkelsprung schon so gut gefallen von der Autorin, deshalb gehe ich davon aus, dass ich auch das mögen werde :D

    Liebste Grüße und einen schönen restlichen Februar!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :)

      Ich bin mittlerweile wirklich sehr gespannt darauf wie du dann "Mord in Sunset Hall" finden wirst.

      Wünsche dir noch einen restlichen lesereichen Februar :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden