Sonntag, 4. April 2021

Lesemonat März -> Leseflaute mit Lichtblick

 

Blicken wir heute nochmals kurz auf meinem Monat März zurück, der leider auch eher ruhiger war, anders wie ich es eigentlich haben wollte.


Bücher:

Eigentlich dachte ich, dass ich nach der Leseflaute im Februar, im März es da endlich rausgeschafft habe und ich hatte  auch ein Buch nur so verschlungen.

Doch leider stolperte ich mit meinem nächsten Buch direkt wieder in eine neue Leseflaute rein, mit der ich mich dann den restlichen März rumgeschlagen habe:/

Jetzt sieht es aber endlich wieder so aus, als hätte ich ein Buch gefunden, dass mich wieder aus dem Leseflautentunnel rausführt. 

Insgesamt habe ich ein Buch im März gelesen, dass aber auch zugleich wieder ein Highlight für mich war und bei dem Buch handelte es sich um ein Rezensionsexemplar.

Gelesene Bücher

Die Kaffeedynastie Tage des Aufbruchs (Band 1)


Eindeutig ein toller Reihenauftakt und meine Meinung dazu findet ihr hier

Blog

Wie auch schon im Februar, hat mir die Leseflaute auch erneut eine Bloggerflaute mitgebracht. 

Ich hatte einfach so gar keine Lust mich hinzusetzen um nur irgendeinen Post zu schreiben und die paar Post wo online gekommen sind, dazu musste ich mich auch mehr oder weniger zwingen.

Dennoch bin ich wirklich sehr zufrieden damit, dass ich wenigstens zwei Rezensionen online gestellt habe und das zu zwei Bücher, die ich schon vor längerer Zeit gelesen habe.

Natürlich hoffe ich jetzt das der April, im Allgemeinen wieder mehr Motivation mit sich bringt und ich hier auch wieder mehr bloggen werde.

Außerdem möchte ich nun auch endlich meine Challenge beginnen und ich bin schon sehr zuversichtlich, dass ich sie im April beginnen werde, da ich schonmal weiß welches Buch es sein wird^^

Alles in einem wünsche ich euch einen schönen Lesemonat April <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden