Freitag, 3. April 2020

Neuzugänge Mai+Juni+Juli 2019

Endlich schaffe ich es auch mal wieder euch Neuzugänge vorzustellen. Wie ihr schon oben an der Überschrift sehen hänge ich auch hier ziemlich hinter her. Also seht ihr nun einen Teil davon :)



Dieses wunderschöne Buch ist bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt was mich erwarten wird. Hierbei handelt es sich um ein Rezensionsexemplar.

Auch dieses wunderschöne  Buch ist bei mir eingezogen und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was sich hinter dem Cover verbirgt. Hierbei handel es sich um ein Rezensionsexemplar.

Und zum Schluss ist auch noch dieses wunderschöne Buch bei mir eingezogen. Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt und auch hier handelt es sich um ein Rezensionsexemplar.

So das waren die Bücher die in diesen Monaten eingezogen sind. Klein aber fein, aber ich denke meine SUB freut sich wenn sie nicht ganz so überfüttert wird. 

4 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    ich kenne noch keins von den Bücher, weiß auch nicht ob sie mein Geschmack wären. Falls du die Bücher bisher noch nicht gelesen hast, wünsche ich dir viel Spaß damit. :)

    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny :)

      Bin auch schon sehr gespannt auf die Bücher.

      Wünsche dir einen schönen Feiertag <3
      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Hallo Teresa,

    oh ja, du bist ja noch im letzten Jahr mit deinen Vorstellungen.
    Der Roman "Mehr als eine Erinnerung" klingt gut, da bin ich ja auf deine Rezi gespannt.

    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      Ja ich hänge aktuell noch etwas hinterher:/ hoffe aber das ich es bald aufgeholt habe.
      Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch :)

      Wünsche dir schöne und entspannte Feiertage mit vielen Lesestunden.
      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden