Samstag, 25. April 2020

Angefangene Reihen #11

Lang, lang ist es her das so ein Post von mir kam und jetzt wird es langsam echt wieder Zeit das ich euch zumindest mal wieder einen Teil von meinen Angefangenen Reihen zeige :)



Zum einen habe ich diese wirklich tolle Reihe begonnen, wo ich zu Beginn so ein bisschen Sorge hatte, dass es so ein billiger Selection abklatsch sein könnte, was es aber zum Glück nicht war.

Auch habe ich diese wundervolle Reihe begonnen und schon Band 1 und 2 nur so verschlungen und freue mich sehr darauf in nächster Zeit Band 3 zu beginnen.

Auch habe ich die Spin-Off Reihe von Bitter&Sweet begonnen und war auch hier wieder begeistert von dem Schreibstil der Autorin und freue mich schon auf Band 2 der auf meiner SUB schlummert.

Für alle Fifty Shades of Grey Liebhaber die diese Reihe definitiv etwas, hier habe ich schon Band 1&2 gelesen und bin mega begeistert und kann es kaum erwarten nun das große Finale zu lesen :)

Jetzt wisst ihr mal wieder ein kleines bisschen wie bei mir der aktuelle Stand ist und ich habe gemerkt, dass ich unbedingt wieder mehr Reihen fortsetzen muss, weil sie alle so mega toll sind *-* Hoffe das ich es schaffen werden :)

2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    ich habe auch unglaublich viele angefangene Reihen und ich weiß nicht mal welche. Aber auf jeden Fall sind es sehr viele. Bei Linea Haris fehlt mir sogar noch der Finalband von Bitter and Sweet. Keine Ahnung wieso der seit Jahren auf dem SuB liegt. :D

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ja unglaublich vielen Reihen wo man immer hat. Aber mittlerweile habe ich auch etwas die Übersicht bei den Reihen verloren.
      Vielleicht wird ja demnächst der Finalband von Bitter&Sweet gelesen ;)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden