Sonntag, 8. Januar 2023

Abschluss Weltenbummler-Challenge

Irgendwie ging so der Abschluss der Weltenbummler Challenge an mir vor, trotzdem möchte ich gerne noch ein paar Worte zu dieser Challenge sagen.

Als ich mir diese Challenge rausgesucht habe, dachte ich mir das die Idee schonmal mega cool ist, mit seinen Büchern auf Weltreise zu gehen.
Warum nicht im Winter Australien ansehen und im Hochsommer in den hohen Norden reisen.

Mein Kopf war von der Idee fasziniert..... mein Bücherregal nicht so.....
sehr schnell musste ich feststellen, dass ich  gut einen Roadtrip durch Europa machen kann oder durch die USA. Mehr war leider aber nicht drin.

Ich war wirklich in tollen Ländern unterwegs und in  wunderschönen Fantasywelten zu Gast.
Ich habe mich in die Vergangenheit fallen lassen, aber einen Blick in die Zukunft auch nicht wirklich gewagt.

Die Challenge ist wirklich so eine tolle Idee gewesen und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Gedanken sich die liebe Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee und Leni von Meine Welt voller Welten gemacht haben, aber leider hat meine SUB nicht dafür herhalten.
Falls die zwei je eine Challenge planen wo man einen Roadtrip, wie oben angesprochen macht, dann bin ich definitiv wieder mit dabei :) 


 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Teresa,
    beim Lesen deiner Zeilen ist mir gerade richtig das Herz aufgegangen. Ich danke dir für diesen schönen Beitrag! <3

    Leni und mir hat diese Challenge und die Weltreise mit euch auch unglaublich Spaß gemacht.

    Ich war im Nachhinein auch überrascht, als ich nochmal einen Blick über die Reiseziele geworfen habe. Da hat sich ganz klar eine Tendenz zu Nordamerika und Europa herausgebildet.

    Ich habe gar nicht so sehr darauf geachtet, dass ich eine Geschichte erwische, die mich in ein neues Land führt. Gelandet bin ich dann überraschenderweise sogar einmal in Australien!

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir so einen Roadtrip vielleicht nochmal wiederholen. Wobei wir bestimmt auch noch neue Ideen entwickeln werden. Schauen wir mal :o)

    Ich danke dir auf jeden Fall noch einmal dafür, dass du dich gemeinsam mit uns und der kleinen Reisegruppe auf dieses Abenteuer in 2022 gewagt hast.

    Vielenvielen Dank! <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      Freut mich sehr dass dir der Beitrag gefällt.

      Ich hatte wirklich tolle Momente in der Challenge und habe in dem Jahr auch mal bewusst darauf geachtet, wo mich meine Bücher überall hinbringen. Aber bei mir ist wirklich die Tendenz wie du schon festgestellt hast, stark auf Nordamerika und Europa gewesen.

      Ich freue mich definitiv auf neue Ideen von euch :)
      Mir gefällt einfach das miteinander lesen und sich danach austauschen <3

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden