Donnerstag, 13. Januar 2022

Monatsrückblick Dezember

 


Kommen wir heute noch schnell zu meinem Monatsrückblick Dezember.
Ich muss sagen, dass ich mit dem letzten Monat vom letzten Jahr mehr als zufrieden war und kann hier in keiner Weise meckern.

Bücher

Insgesamt habe ich im Dezember 5! Bücher gelesen und meine SUB hat endlich mal befreit aufgeatmet.
Es waren davon 4 Bücher Reziexemplare und 1 Buch hatte ich von einer Freundin ausgeliehen.

Gelesene Bücher

Die Highlanderin


Zum einem habe ich diesen hammermäßigen Reihenauftakt gelesen und ich kann es gar nicht erwarten wie es mit Enja weiter geht. Die Rezension dazu findet ihr hier.


Immer wieder zurück zu dir


Eine Winterromance, die mir leider etwas zu 0815 war. Die Rezi dazu findet ihr hier.

Wir trafen uns im Dezember


Auch dieses Winterbuch, konnte mich nicht komplett überzeugen. Die Rezension dazu findet ihr hier .

Winterglück am Central Park


Auch konnte mich dieses Buch nicht wirklich von sicher überzeugen. Warum? Das konnte ihr hier nachlesen.

RedWood Love Alles beginnt mit einem Kuss (Band 2)


Und auch diese tolle Reihe habe ich fortgesetzt und nur so verschlungen. Die Rezi dazu findet ihr hier

Blog

Auch mit den Beiträgen, die im Dezember online gekommen sind, bin ich wirklich mehr als nur zufrieden.

Es kamen insgesamt 5  Rezensionen online. 1 war von meiner Mama, 3 waren zu Büchern die ich im Dezember gelesen hatte und 1 war von einem Buch von November noch ausstehend.

Zudem habe ich im Dezember beschlossen, dass ich ich meine SUB definitiv noch mehr abbauen muss und deshalb kamen auch zwei Beiträge zu Challenges online, bei denen ich dieses Jahr nun mitmachen werde.

Wie immer hatte ich noch ein paar mehr Beiträge geplant, aber durch die Feiertage sind die Tage, dann nur so dahin geflogen und zack war nicht nur der Monat vorbei sondern auch gleich das Jahr.

Ich hoffe natürlich sehr, dass der Januar weiterhin so erfolgreich bei mir sein wird und ich wünsche euch noch einen schöne restlichen Monat. 






2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Teresa,
    die Redwoodreihe sagt mir vom Lesen einiger Rezensionen etwas. Auch das Cover von Wir trafen uns im Dezember kommt mir bekannt vor. Gefällt mir von der Optik sehr <3

    Gelesen habe ich von deinen vorgestellten Titeln bislang noch keinen.

    Sehr neugierig gemacht hast du mich allerdings mit der Highlanderin.

    Das sieht nach einem sehr schönen Lesemonat aus.

    Ich wünsche dir einen mindestens genauso schönen neuen Lesemonat <3

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu lieben Tanja :)

      Ich kann dir die RedWood-Reihe nur ans Herz legen. Die Bücher sind so toll wenn man was schönes für zwischendurch braucht oder keine Lust hat in eine Leseflaute abzurutschen.

      Mit meinem Lesemonat Januar bin ich aktuell wirklich auch sehr zufrieden und du kannst dich auf den nächsten Rückblick freuen ;)

      Liebe Grüße <3
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden