Donnerstag, 20. Januar 2022

Endlich wieder !! Neuzugänge


Endlich komme ich nach seeeeehr langer Zeit wieder dazu, euch ein paar Neuzugänge vorzustellen, die schon vor einer ganzen Weile bei mir eingezogen sind.


Diese tolle Buch, dürfte bei mir einziehen und ich finde nicht nur das Cover ein Eye-Catcher sondern auch den Klappentext mega spannend.


Natürlich darf auch ein Sebastian Fitzek nicht auf meiner SUB fehlen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie er mich fesseln wird.


Und auch dieses Buch von Fitzek musste bei mir einziehen.


Weil alle guten Dinge drei sind, dürfte auch dieses Buch von Sebastian Fitzek bei mir einziehen :)


Bei diesem Thriller hat mich nicht nur das Cover überzeugt sondern auch der Klappentext und ich bin sehr gespannt, wie es mich ansonsten noch fesseln kann.


Auch darf nach den ganzen Krimis, ein bisschen Fantasy nicht fehlen und auch hier bin ich gespannt darauf, mit was mich die Autorin überraschen wird.


Auch die Erotik kommt hier definitiv nicht zu kurz und ich bin gespannt darauf, was mich hier erwarten wird.


Der Anteil der Krimis, überwiegt bei diesen Neuzugängen eindeutig und deshalb darf auch das Buch von Olivia Monti hier nicht fehlen und ich freue mich sehr darauf.

Auch auf dieses Buch freue ich mich sehr und bin gespannt darauf, wie mich dieses unscheinbare Buch fesseln wird.

Auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders, da ich soviel positives schon darüber gehört habe und ich hoffe natürlich sehr, dass es mir auch so gut gefällt


Und zu guter Letzt durfte auch dieses kleine Buch bei mir einziehen, wo ich natürlich sehr darauf hoffe, dass es mich in seinen Bann ziehen wird. 

Ich bin so froh darüber, dass ich es endlich geschafft habe, euch endlich wieder ein paar Neuzugänge vorzustellen und ich hoffe natürlich, dass ich es bald wieder schaffen werde.

Die Rechte an Cover liegen alleine bei den Autoren und den Verlägen 

























 

4 Kommentare:

  1. Huhu liebe Teresa,

    da sind ja auch einige Neuzugänge bei dir eingetroffen. Wie kam denn der Stapel zustande? Sind da Rezensionsexemplare dabei, hast du eine Buchhandlung leer gekauft oder bist du lieber auf Märkten am Stöbern? Das würde mich sehr interessieren! =)

    Hast du bereits mit einem der Bücher begonnen oder spricht dich eins davon am meisten an, so dass du als nächstes danach greifen wirst?

    Ich muss ja zugeben, dass ich selbst kein großer Thriller Fan bin. Trotzdem klingt die Farbe deiner Lügen sehr interessant. Das Buch werde ich auf jeden Fall noch im Auge behalten.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen und bin gespannt, was du noch über die Bücher berichten wirst! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Leni,

      vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar :)

      Bei den Büchern handelt es sich sehr oft um Reziexemplare und der Rest habe ich dann noch gebraucht gekauft.

      Ich denke ich werde demnächst entweder mit "Trümmermädchen" oder "Die Farbe deiner Lügen" beginnen.


      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Hallo liebe Teresa,
    das klingt nach einem sehr schönen Genremix. Das Cover von "Die Farbe deiner Lügen" hat mich auch sofort angesprochen.

    Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Rezension zum Buch.

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Büchern

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      nachdem Leni und du euch bei "Die Farbe deiner Lügen" so einig seit, werde ich das Buch auch demnächst lesen und hoffe das nicht nur das Cover überzeugt.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden