Donnerstag, 12. Juli 2018

Monatsrückblick Juni

Ruckzuck war der Juni vorbei und vielleicht lag es auch daran, das ich eine Woche im Urlaub war, deshalb war es auch diesen Monat eher ruhig auf meinem Blog, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt.


Bücher:

Im Juni habe ich zwar ein paar Bücher gelesen, aber mit dem Ergebnis bin ich leider nicht zufrieden, aber es sieht mal besser wie in meinem Tief im Mai.
Insgesamt habe ich 5 Bücher gelesen und es zwar ein Buch von meiner Leseliste Mai dabei, eins von meiner Leseliste Juni und drei Bücher die ich in den Monat noch reingequetscht haben. Leider habe ich wieder iwie nichts von meiner Leseliste geschafft, aber wie immer halte ich doch noch daran fest.

Gelesene Bücher:

  • Liebe auf Schamanisch, dieses Buch habe ich noch vom Mai her gelesen und zu diesem Buch kommt noch die Rezension
  • Liebes Tagebuch, Hilfe ich bin schwanger, ein Buch das erschreckend auf die Zustände in unserer Jugend hindeutet und das Buch kann ich wirklich nur jedem empfehlen
  • Das Glück an Regentagen, dieses Buch ist von meiner Leseliste Juni und das Buch fand ich eher mittelmässig. Die Rezension zu dem Buch kommt noch.
  • Höhenrausch Saison, mein Monatshighlight, wirklich wieder ein tolles Buch von der Autorin.
  • Midnight Sun, der Film hat mich schon begeistert und das Buch auch und die Rezension zu beidem kommt noch.
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Midnight Sun

Monatsflop: /

Begonnene Reihen: /

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihen: /

Blog:

Im Juni sind gerade mal 5 Posts online gekommen.... echt zum schämen und ich habe nichts eingehalten was ich was ich versprochen habe :/

Insgesamt kamen 3 Rezensionen und 2 sonstige Posts online und ich hoffe das ich im Juli wieder mehr posten werde.

Aussicht auf Juli:
  • eindeutig mehr Posts!! 
Das war mein Rückblick auf Juni und eine Aussicht auf Juli und ich hoffe wirklich sehr das ich es diesmal schaffen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden