Freitag, 20. Juli 2018

SUBABBAU 6.0 Nach Zettel und Geburtstagbücher

Endlich schaffe ich es auch mal meine Bücher vom SUBABBAU Projekt vorzustellen, vor allem da schon viele Bücher in die Leseliste eingebaut sind und nächsten Monat schon wieder die nächste Ziehung ansteht.




Dieses Buch habe ich von zwei Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen und da bin schon Band 1 der Reihe gelesen habe, bin ich jetzt schon gespannt auf Band 2 und bin froh das ich die Reihe weiter fortsetzen werde.


Auch dieses Buch habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen, und da ich von Band 1 begeistert war, freue ich mich schon riesig auf Band 2.


Diese Buch ist dank Zettel auf eine meiner Leselisten gehüpft, das Buch habe ich am Anfang meiner Bloggerkarriere also vor 3 Jahren! gekauft und seitdem hat es auf meiner SUB geschlummert.


Und natürlich darf auch eine Kerstin Gier nicht fehlen. Das Buch hatte ich letztes Jahr auf einem  Flohmarkt erstöbert und nun wird es auch endlich gelesen. Ich weiß jetzt schon das es mich verzaubern wird.

Soo das waren die Bücher die ich in nächster Zeit auf jedenfall lesen werde und ich bin schon sehr gespannt darauf und ich hoffe natürlich auch sehr, dass das eine oder andere Buch für euch dabei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden