Sonntag, 22. Juli 2018

Einkaufswahn auf Arvelle

Dieser Einkauf liegt auch schon eine ganze Weile zurück und nun habe ich es auch endlich geschafft, diesen Post zu schreiben. Momentan muss ich echt einiges aufholen^^



Als erstes habe ich mir die Fortsetzung zur "Die Rote Königin" gekauft, Band 2 möchte ich ja mit meinem SUBABBAU Projekt lesen und ich hoffe auch das der dritte Teil nicht ganz so lange auf meiner SUB schlummert.


Da ich von dieser Reihe soviel positives gehört habe, musste ich einfach zuschlagen und bin schon sehr gespannt darauf, wie mich Band 1 überzeugen wird. Das Cover ist ja schonmal ein Traum.


Dieses Buch habe ich schon einmal bestellt aber es kam leider nie bei mir an :/ als ich es dann wieder entdeckt habe und viel günstiger habe ich nocheinmal zugeschlagen und tada es ist da *-* Ich freue mich auch schon riesig auf dieses Buch.

Soo da war meine kleine aber feine Bestellung bei Arvelle und wie immer hoffe ich natürlich das etwas für euch dabei sein wird :)

5 Kommentare:

  1. Hallo:)
    Schöne Bücher hast du bei Arvelle ergattert! 'Golderner Käfig' war bei meinem Paket auch dabei, ich schaue im Moment aber auch viel zu häufig bei Arvelle vorbei, ist gar nicht gut für meinen SuB:D
    LG
    Sabrina
    https://themagnificenceofbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :)

      Schön das dir meine Bücher gefallen :)
      Ja nach diesem Post dachte ich auch, das ich nur kurz bei Arvelle vorbeischaue ^^ böser Fehler^^
      Der nächste Post dazu steht schon in den Startlöchern :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Hallo liebe Teresa,

    oh Morgentau :)))) Ich liebe diese Reihe. Ich hoffe dir gefällt sie genauso gut.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ja ich bin auch sehr gespannt auf die Reihe:)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  3. Hallo Teresa!

    "Golderner Käfig" liegt auch schon lesebereit auf meinem SuB. Obwohl mich der zweite Band der Reihe leider nicht wirklich begeistern konnte, bin ich schon gespannt, ob mir der dritte Band wieder etwas besser gefällt! Auf "Water & Air" kannst du dich auf jeden Fall freuen, mir hat das Buch ziemlich gut gefallen. Viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden