Montag, 28. August 2017

Flohmarkt Alarm Mittelbuch 2.1







Auch wie letztes Jahr war ich auf dem Flohmarkt in Mittelbuch um wieder nach günstigen Büchern zu stöbern und ja es ist wieder einiges eingezogen :)




Da ich mich mittlerweile zu einem kleinen Lucinda Riley Fan entwickelt habe, könnte ich zu diesen zwei Büchern nicht nein sagen, als ich sie erstöbert habe.


Auch diese zwei Bücher von Nora Roberts sind bei mir eingezogen, die Frau die sie mir verkauft hat, war so mega nett und wollte sie mir erst schenken, doch das wollte ich dann doch nicht und hab ich ein bisschen was gegeben.


Auch ist wieder ein neues Buch von Sarah Lark bei mir eingezogen, und ich bin schon sehr gespannt darauf wie es ist, das Cover ist in meinen Augen schonmal ein Traum.


Als ich dieses Buch, bin ich fast am Stand ausgerastet, das Buch sieht aus wie neu und riecht auch neu *-* Bin ich eigentlich die einzige die immer an Bücher riechen muss?^^


Und dann habe ich auch noch dieses Buch entdeckt, auch in einem Top Zustand und ich habe es zu einem Sauguten Preis erstanden :) Bin auch schon sehr gespannt auf die Reihe.


An diesen Büchern habe ich mittlerweile wieder einen Narren gefressen, da sich echt gut sind für etwas leichtes zwischendurch und da ich die Cover immer echt schön finde.


Dieses Buch wurde mir von einer Frau empfohlen und normalerweise mache ich immer um die historischen Romane einen großen Bogen, doch da sich der Klappentext sehr gut anhört, habe ich ihn einfach mal mitgenommen.


Auch dieses Buch habe ich erstöbert, ich finde das Cover ja schon sehr ansprechend und bin schon sehr gespannt darauf wie es ist.


Auch diesen Thriller habe ich entdeckt, ich finde das Cover ja schon sehr ansprechend  und der Klappentext ebenfalls.


Als ich dieses Buch entdeckt habe schnappte ich sofort zu, Cornelia Funke ist die Autorin die mich zum Lesen so richtig brachte, ihre Reihe "Die wilden Hühner" habe ich damals nur so verschlungen.

So das waren meine Neuzugänge vom Flohmarkt Mittelbuch und wie ihr sehr habe ich auch diesmal wieder einiges gefunden :)



4 Kommentare:

  1. Hey Teresa :)

    Von den Büchern habe ich schon Magnus Bane und Endgame gelesen :)
    Magnus Bane fand ich echt toll, erfrischend und einfach Magnus ;)
    Endgame fand ich auch echt gut, war mal wirklich was anderes, wobei ich am Ende doch ein wenig kritischer war.

    Die anderen Bücher kenne ich bisher noch nicht, da muss ich gleich mal ein wenig genauer schauen ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      Auf Magnus Bane und auf Endgame bin ich auch schon sehr gespannt, und ich glaube wenn ich sie nicht zufällig auf dem Flohmarkt entdeckt hätte, wären sie so schnell auch auch nicht bei mir eingezogen ^^

      Ich hoffe das bei den anderen Bücher auch etwas für dir dabei ist :)

      LG Teresa

      Löschen
  2. Hey Teresa,

    da konntest du ja einiges ergattern!
    Mich würde mal interessieren, welche bisher deine Lieblingsbücher von Lucinda Riley waren, da ich von der Autorin auch gerne mal wieder etwas lesen würde. :) Bisher habe ich nämlich nur "Die Mitternachtsrose" von ihr gelesen, das hat mich aber leider nicht so vom Hocker gehauen...

    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alena,

      Ohja, ich habe mich auch sehr gefreut das ich so erfolgreich war.
      "Die Mitternachtsrose", steht bei mir noch aus und ich bin dann schon sehr gespannt wie sie mir dann gefällt.
      Mein Lieblingsbuch von Lucinda Riley ist "Die sieben schwestern", bin dort auch schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden