Montag, 2. Januar 2017

Monatsrückblick Dezember

Der Dezember verging auch wie im Fluge, und schon stehen wir im Jahr 2017. Trotzdem will ich euch noch erzählen, was im Dezember alles noch passiert ist.


Bücher:

Im Dezember ging es auf und ab. Mit dem lesen kam ich zwar sehr gut voran, jedoch war ich teilweise zugegeben zufaul die Rezensionen zu schreiben :/ jedoch kamen ja einige Rezensionen ja online.
Ich habe das Zusatzbuch von November beendet. Und habe auch das Buch wo auf meiner Leseliste November stand, noch im Dezember gelesen. Mit meiner Leseliste Dezember kam ich sehr gut voran, jedoch gab es auch dort ein paar kleine Änderungen.
Insgesamt habe ich 6 Bücher im Dezember gelesen. Und es kamen auch noch Rezensionen von meiner Mama online. Und auch kam einen Rezension von meiner Freundin online.

Monatshighlight: Die Bestimmung

Monatsflop: /

Angefangene Reihen:  2

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihe: 1

Blog:


Diesen Monat gab es wieder zwei Fragen des Monats, da ich es im Dezember wieder verpennt habe. Dort habt ihr fleißig auf den verschiedenen Portalen geantwortet was mich auch immer wieder sehr freut.

Auch gab es diesen Monat wieder zwei Rezensionen von meiner Mama. Ich freue mich immer wenn ich eine Rezension von ihr online stellen kann und ihr sie auch immer wieder fleißig lest.

Es gab auch wieder eine Filmvorstellung diesen Monat. Die wird auch immer wieder sehr fleißig von euch gelesen und ich hoffe das ich den einen oder anderen dazu angestiftet habe den Film sich anzusehen.

Info zu Muchachas Nur ein Schritt zum Glück:

Ich habe das Buch zwar angefangen, aber kam nicht wirklich voran. Ich denke es lag daran das ich von der Reihe bis jetzt nur Band 1 gelesen habe und dies hier Band 3 ist. Nun bekomme ich noch von dem Verlag Band 2 und dann wird auch es auch zu diesem Buch eine Rezension geben.

Highlight des Monats:


 Ein schönes Weihnachtsgeschenk hat mir die Autorin Tanja Kelebek gemacht. Kurz vor Weihnachten kam ihr neues Buch zu mir und ich freue mich schon sehr es bald zu lesen.

Aussichten auf Januar:


  • Im Januar wird es wieder ein paar Filmvorstellung geben
  • Es wird ein beendetes Reihen Update geben
Soo das war mein kleiner Monatsrückblick auf Dezember und ein kleiner Vorgeschmack auf Januar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden