Dienstag, 19. April 2016

Regal-Tour *-* Endlich ist mein neues Regal da




Wie schon im Monatsrückblick März angekündigt, gibt es jetzt den Regal-Post da ich zu Ostern ein neues Bücherregal bekommen habe.


Da ich in letzter Zeit, echt Probleme hatte meine Bücher iwie unter zu bekommen, fand ich es am sinnvollsten mir anstatt Bücher ein Regal zu Ostern zu wünschen :) was dann eigentlich auch recht gut geklappt hat.

Als es dann aber ans Aufbauen ging, war ich ein wenig überfordert, also musste mein Freund herhalten, den ich dann mein Regal zusammen bauen ließ ^^


So sieht es fertig zusammen gebaut aus, klein aber fein und ich hab beschlossen, das es mein SUB Regal wird, da sich diese Bücher bei mir schon auf dem Boden Stapeln. 


Und hier hat es seinen wundervollen Platz bekommen, zwischen Fotos und Farbfestival T-shirt und über meinem tollen EMP-Kalender.
Hier auf dem Bild war es noch schön leer, das hat sich dann aber relativ schnell geändert.


Und so schnell kann ein Regal voll sein^^ und das sind nur meine Ungelesenen Bücher.


Ganz unten sind die Bücher die in den nächsten zwei Monaten gelesen werden.



Und hier die Bücher die, noch eine weile auf meiner SUB verweilen dürfen...leider :/

So das war meine erste Regal Tour und vielleicht wird im Laufe des Jahres noch ein paar weitere Regal Touren kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden