Donnerstag, 14. Januar 2016

Beendete Reihen #1


Das Jahr ist noch nicht alt, aber ich möchte euch einfach meine beendete Reihen vorstellen, die wirklich sehr wenig sind.


 Natürlich habe ich die Harry Potter Reihe gelesen und liebe gelernt, genauso wie die Filme. Sollte alles gereaden :)


Ich habe auch diese Trilogie gelesen, aber leider ist sie nicht in meinem Besitz,aber ich möchte mir auf jeden Fall diese Bücher anschaffen :)


Auch die Biss-Reihe mit Bonusband habe ich gelesen und werde dieses Jahr auch versuchen, meine Rezensionen dazu online zu stellen.

Ich liebe dieses Trilogie einfach und finde es schade, dass es bis jetzt so wenige gelesen haben. Also an alle Leser!! LEST ES :)



Maya und Domenico gehört zu meinen absoluten Liebelingsreihen und ich kann es so oft lesen wie ich will und habe sie natürlich beendet.


Auch die Göttlich-Trilogie habe ich auch beendet, obwohl mich der dritte Teil ziemlich enttäuscht hat.



 Silber habe ich natürlich auch beendet und war begeistert, aber ich finde es auch schade, das es keinen weiteren Band mehr gibt.







Diese Reihe habe ich auch beendet und finde sie sollte von vielen gelesen werden.


Das Tagebuch eines Vampires habe ich auch beendet und fande es einfach gut obwohl es immer mehr am Ende an Spannung abnahm.




Auch diese Reihe habe ich beendet, ich habe sie aber schon gelesen wo ich in der 4. Klasse war.



Arthur und die vergessenen Bücher auch eine empfehlenswerte Trilogie.


Auch die Edelstein-Trilogie kann ich als beendet bezeichnen und ich kann es kaum erwarten bis Smaragdgrün ins Kino kommt.


Auch die Plötzlich Fee Reihe, habe ich vor einiges Zeit abgeschlossen :)

So das waren meine beendete Reihen, und habe bis jetzt kein Buch davon rezensiert :/ Das will ich dieses Jahr auch angehen und ich hoffe das ich mindestens 2 Reihen rereaden kann und rezensieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden