Sonntag, 1. November 2015

My favorite book about.....#6

Hey :)

Die liebe Ilona (Ilys Bücherblog ) und Lena ( piinkyswelt ) haben diese Aktion vor kurzem ins Leben gerufen und ich dachte mir das ich einfach mal mitmache :)
Jeden Sonntag kommt ein anders Motto und deshalb wird es dazu jeden Sonntag einen Beitrag geben :)



Das heutige Thema lautet....

                   Vampire

 

Von Vampiren habe ich schon einiges gelesen und ein paar gehören zu meinen favorite books :)

Ganz klar gehört dazu die Biss-Reihe ich liebe diese Bücher einfach, die Filme auch aber nur die ersten 3 :)

Dann natürlich "Die Tagebücher einer Vampires" Obwohl mir die erste 4 Bänder besser gefallen haben, als der Rest :)


Soo das waren meine Bücher zu dem Thema Vampir und ich hoffe sie gefallen euch :)

Kommentare:

  1. Hey ;)
    Das erste Twilight-Buch hat mir auch total gut gefallen. ;)
    Aber Band 3-4 hat mir nicht mehr so zugesagt.

    'Die Tagebücher einers Vampiers' habe ich bisher noch nicht gelesen.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Die Tagebücher eines Vampires kann ich dir nur empfehlen :)

      LG
      Te

      Löschen
  2. Huhu,

    wenn Du Vampire magst, kann ich Dir die Nachtahn-Reihe meiner Lieblingsautorin Sandra Florean empfehlen - mich hat es sehr begeistert.

    ♥liche Grüße

    Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke für den Tipp :) Vllt schaffe ich mir die Reihe an :)

      Lg

      Te

      Löschen