Samstag, 28. November 2015

Neuzugänge November

Auch der November hat den einen oder anderen Neuzugang zu mir gebracht und die möchte ich euch jetzt vorstellen :)





Neuzugänge November

Dieses Buch bekam ich dank meiner Gebrauchter Bücher Rubrik, und bin gespannt wie das Buch ist

Auch dieses Buch kam dank der Gebrauchten Bücher Rubrik zu mir :)

Dieses Buch habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen :) Es ist der erste Band einer Reihe.


Was wäre ein Monat ohne Rezensionsexemplare? Ein unvollständiger Monat;) Und hier ist eins der beiden Rezensionsexemplare wo im November zu mir kam.
 

 
Und mein letzter Neuzugang von September und auch ein Rezensionsexemplar:) Ein Buch auf das ich sehr lange gewartet habe.

Und heute kam dieser Neuzugang hinzu♥ auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders :)

Das waren meine Neuzugänge November und ich hoffe sie gefallen euch :)

2 Kommentare:

  1. Hey;)
    Das Buch von Daniela Katzenberger habe ich auch. ;)
    Ich habe schon das Hörbuch begonnen und fande es damals gar nicht so schlecht.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dann bin ich mal gespannt, ob wir dann später die selbe Meinung von dem Buch haben :)

      LG
      Te

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden