Montag, 1. Juni 2015

Leseliste Juni

Hey,
ich frage mich gerade wirklich warum ich eine Leseliste machte xD bekomme eh nicht alle durch aber naja egal:)


Alle Guten Dinge sind 3. Also jetzt wird es auch gelesen und es ist auch schon angefangen, dieses Mal ist es fällig :)

Ein Rezensions Exemplar das ich vom Piper Verlag zu Verfügung gestellt bekommt hab :) Dank dafür :) Und ich will es schnell lesen, weil mein Lesemuffel von Freund es komischerweise auch lesen will ;) (Vllt färbe ich ja ab xD)

Das Besondere Buch :) Wollte es eigentlich schon im Mai lesen, kam leider nicht dazu, aber jetzt ist es fällig :)



So das ist meine Leseliste im Juni. Vollkommen ausreichend. Mal schauen wie weit ich diesmal komme :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden