Dienstag, 30. Juni 2015

Rückblick Juni

Hey Leutz, jetzt ist der Juni auch schon wieder vorbei und diesmal war der Monat echt nur positiv:)

Ich hab in diesem Monat insgesamt 5 Bücher gelesen :) Zu einem kommt die Rezension im laufe der Woche weil ich erst heute damit fertig geworden bin :)
Die Bücher waren alles sehr positiv ausgefallen und ich kann echt nicht meckern und hoffe das mein Juli auch so gut läuft :)

Was mich auch sehr freut ist das ich auf Instagram die 500 geknackt habe :) Wenn freut das nicht? Ich danke somit allen die immer liken und ab und zu auch mal das eine oder andere Kommentar dalassen :)
Was ich auch schön finde ist das ich mit ein paar Bloggern privat Kontakt habe und wir uns immer gegenseitig austauschen :)

So das war mal wieder alles in der kurz und knapp Form von diesem Monat:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen