Dienstag, 30. Juni 2015

Rückblick Juni

Hey Leutz, jetzt ist der Juni auch schon wieder vorbei und diesmal war der Monat echt nur positiv:)

Ich hab in diesem Monat insgesamt 5 Bücher gelesen :) Zu einem kommt die Rezension im laufe der Woche weil ich erst heute damit fertig geworden bin :)
Die Bücher waren alles sehr positiv ausgefallen und ich kann echt nicht meckern und hoffe das mein Juli auch so gut läuft :)

Was mich auch sehr freut ist das ich auf Instagram die 500 geknackt habe :) Wenn freut das nicht? Ich danke somit allen die immer liken und ab und zu auch mal das eine oder andere Kommentar dalassen :)
Was ich auch schön finde ist das ich mit ein paar Bloggern privat Kontakt habe und wir uns immer gegenseitig austauschen :)

So das war mal wieder alles in der kurz und knapp Form von diesem Monat:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden