Kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick Juni. Ein ruhiger Monat auf dem Blog, eine gleichbleibende Lesestatisik und voller Herzemomente.
Bücher
Mit meinen gelesenen Büchern im Juni, bin ich tatsächlich wieder mehr als zufrieden und ich bin meinen drei Büchern wie immer treu geblieben.
Diesmal habe ich ein Rezensionsexemplar gelesen, ein ausgeliehenes Buch und endlich konnte ich einen SUB Senioren von meiner SUB befreien und ich darüber bin ich definitiv froh.
Alles in einem war diesmal kein Flop mit dabei aber auch kein Highlight. Es waren alles normale, gute Bücher.
Kleine Statistik
Carrie
Dieses Buch habe ich von einer Arbeitskollegin ausgeliehen und direkt Anfang Juni beendet. Hier kam auch meine Meinungsänderung zu den Büchern von Stephen King. Die Rezi dazu findet ihr hier
Alles, was du suchst (Band 1)
Mein erster SUB Senior, der erlöst worden ist. Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich diese Reihe begonnen habe. Die Rezension dazu folgt noch.
Im Spiegel
Blog
Die heißen Sommertage, haben ein bisschen die Motivation sich an den Laptop zu setzen getrübt und deshalb war es auch wieder etwas ruhiger.
Es kamen insgesamt drei Posts online, zum einen mein Monatsrückblick, aber auch zwei Rezensionen. Zum einen zu Carrie und eine Rezension von meiner Mama, die einen Krimi gelesen hatte, der sie direkt begeistert hatte.
Eigentlich sollte mal wieder viel mehr online kommen, aber die Sonne war einfach zu verlockend sie zu genießen.
Privates Gequassel
Der Juni ist direkt mit einem Trip nach Hamburg gestartet <3 gemeinsam mit einer Freundin ging es von Süden hoch in den Norden. Um zum einen mein Geburtstaggeschenk von vor 2 Jahren endlich einzulösen und zum anderen um meine beiden Schwägerinnen in Spe zu besuchen. Eine wohnt seit 2 Jahren oben und die andere ist vor 3 Monate hochgezogen.
An Pfingstern war ich dann wieder untem im Süden, bei mir Zuhause und auch hier wurde dann direkt mal ein neues Café ausprobiert. Hier habe ich ein Eis getestet, dass Spätzels-Eis hieß, mega lecker und es war halb Eis halb Zitronenkuchen.
Dann habe ich mich wieder am backen versucht und mich diesmal an Pizzaschnecken gewagt, mit einem neuen Hefeteigrezept. Geschmacklich war ich sehr zufrieden, dass Aussehen hätte meiner Meinung nach aber besser sein können.
Dann ging es nach München. Dort haben eine Freundin und ich uns etwas influencen lassen und sind in einem Café gelandet, dass "Winkelgasse" hieß. Wir waren komplett auf Harry Potter eingestellt und das Café war auch direkt auf Harry Potter eingerichtet, aber das Essen war solala, da haben wir uns einfach mehr vorgestellt und preislich war es schlussendlich einfach teuer.
Aber wir waren zum Glück nicht nur wegen des Frühstücks in München, sondern haben hier auch noch die Titanic Ausstellung besucht, die wirklich sehr interessant war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.
Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden