Kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick Juli, ein Monat der vielversprechend angefangen hat und dann doch iwie eingeschlafen ist.
Bücher
Im Juli hatte ich mir das Ziel gesetzt erstmals ein paar Bücher, die ich schon Angefangen habe zu beenden und tatsächlich ist es mir bei zwei Bücher gelungen sie endlich endgültig von der SUB zu entfernen.
Ein Highlight war leider nicht dabei, aber immerhin konnte ich ein weiteres Buch von meiner SUB-Senioren-Challenge lesen und ein Rezensionsexemplar war auch mit dabei.
Kleine Statistik
Kitty Carter Dämonenkuss (Band 1)
Zum einen habe ich diese Reihe begonnen, wo ich jetzt eigentlich schon weiß das ich die Reihe nicht fortsetzen werde. Die Rezension dazu folgt noch.
Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen
Dieses Buch hab dank der SUB-Senioren-Challenge gelesen und es hat mich mit einer sehr gemischten Meinung zurück gelassen. Die Rezension dazu findet ihr hier.
Blog
Anfang Juli bin ich mit einem mega Antrieb hier reingestartet. Ich wusste was ich alles bloggen möchte, hab mir meine Ziele gemacht und sogar einen Teil davon erreicht.
Und dann ab Mitte des Monats war dann doch das privat Leben wieder etwas Turbulenter unterwegs, sodass sich der Blog erstmal wieder hat gedulden müssen.
Aber alles in einem bin ich wirklich zufrieden was online gekommen ist. Ich hab es nun endlich geschafft, die Märchenchallenge upzudaten und eine Seite dafür zu erstellen und auch für die SUB-Senioren Challenge kam nun endlich ein Zwischenstand online, der schon längst überfällig war.
Im August will ich natürlich nochmals produktiver sein, aber mal schauen was die Zeit zulässt.
Privates Gequassel
Der Juli hatte auch wieder volles Programm für mich aber ich bin erstmal entspannt gestartet und zwar mit zwei Wochen Urlaub.
Das Wetter hätte zwar teilweise besser sein können, aber naja man hat dann einfach das beste daraus gemacht.
Zum einen ging es für mich auf eine Hochzeit von einer Freundin, die wirklich sehr schön war, aber das Wetter hat leider doch sehr zu wünschen übrig gelassen.
Dann habe ich natürlich noch Freundschaften gepflegt und zum einen wurde dieses tolle Frühstück genossen, was wirklich sehr sehr lecker war.
Auch Abends wurde des Öfteren dann sehr lecker geschlemmt, egal ob eine tolle Bowl oder gefüllte Kartoffeln. Bei den Getränken war ich auch sehr kreativ unterwegs so hat sich dann auch mal eine eine Erdbeer-Basilikum Limonade zu mir verirrt, die ich leider vergessen habe zu fotografieren.
Natürlich Bestand der Juli nicht komplett aus Essen^^ auch gab es eine "kleine" Bergtour mit 3 Gipfelkreuzen die 6 Stunden ging und mir einen gehörigen Sonnenbrand beschert hat.
Und zu guter Letzt ging es für mich am letzten Juli Wochenende auf ein Festival *_* mein erstes Festival überhaupt mit Camping und eins steht schonmal fest Festival ja Camping nie mehr wieder. Ich und ein Zelt werden definitiv keine Freunde mehr in diesem Leben, aber es war immerhin eine Erfahrung wert.
So das war mein Juli und ich bin schon sehr gespannt darauf, was der August für mich bereithalten wird.
Schönen guten Morgen!
AntwortenLöschenHeute komme ich endlich dazu, vorbei zu schauen... meine Zeit ist momentan so sehr eingeschränkt, dass ich weder zum Lesen komme noch sonst was zustande bringe *lach* Im Juli waren es viele private Dinge und jetzt im August hat mich die Arbeit im Griff mit vielen Überstunden. Ich hoffe nur, dass der September besser wird ^^
Schön dass du einiges machen konntest und deine Bilder sprechen ja für sich :) Das klingt nach einem ganz tollen Monat mit vielen schönen Erlebnissen!
Ich wünsch auch für den restlichen August noch eine schöne Zeit!
Liebste Grüße, Aleshanee
Hallo liebe Aleshanee,
Löschenohje ja das mit der Zeit kenne ich, wenn ich es dann endlich schaffe einen Post zu machen und dann denke endlich kann ich bei anderen stöbern ist die Zeit meistens dann zu knapp am Ende und wenn ich direkt mit stöbern beginne, fehlt die Zeit für den Post.
Ich hoffe für uns beide das unser Zeitmanagement im September wieder besser wird.
Ja mein Juli war wieder ein toller Monat, mit vielen schönen privaten Momenten :)
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen August.
Liebe Grüße
Teresa
Hallo liebe Teresa,
AntwortenLöschenden Vorsatz, dem SuB ans Buch zu gehen, habe ich für mich auch gefasst. Zwar schreitet dieses Vorhaben eher gemächlich voran, aber es schreitet immerhin voran :o) Ich freue mich, dass du im letzten Monat gleich zwei Bücher vom SuB erlesen konntest. Schade ist, dass diese nicht voll zu überzeugen wussten. Wobei Kitty Carter vom Cover her vermutlich auch ein Kandidat gewesen wäre, den ich ziemlich schnell eingekauft hätte :o)
Du hast darüber hinaus so viele schöne Erlebnisse sammeln können. Gutes Essen gehört für mich auch zu einem gelungenen Tag. Das Frühstück sieht himmlisch aus! <3
Ich war schon ein paar Mal auf einem Festival. Ich hab's jedes Mal geliebt. Ich finde, auf den Festivals herrscht zumeist immer so eine friedliche entspannte Stimmung. Es ist, wie einen Kurzurlaub machen, finde ich. Ich hoffe, das war bei dir genauso.
Ich musste so schmunzeln bei deinen Worten betreffend des Zeltens. Ich kann mich da auch noch an recht böse Erfahrungen erinnern (morgendlicher Weckgesang um 5 Uhr früh, nachdem man lange gefeiert hat, Feuerfunken, die aufs Zelt geflogen sind ...). Ich bin da mittlerweile auch raus. Ein Zimmer irgendwo in der Nähe sorgt dann doch eher für Erholung und würde ich immer wieder vorziehen :o)
Ich kann es auf deinem Foto nicht recht entnehmen: Um was für ein Festival hat es sich gehandelt (also welche Musikrichtung). Metal vielleicht?
Ich wünsche dir einen wunderschönen August und viele schöne Erlebnisse in diesem Monat <3
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)
Hallo liebe Tanja :)
Löschenja ich hab so viele Bücher auf der SUB liegen und es sind wirklich alles (hoffentlich) tolle Bücher. Gerade mit der SUB-Senioren Challenge haben es nun doch schon drei Bücher von der SUB geschafft und ich denke, so ein Challenge ist definitiv auch was für nächstes Jahr.
Das Festival an sich, war wirklich mega und ich würde auch definitiv wieder hingehen, aber natürlich ohne zelten, bin dafür einfach wirklich zuviel Prinzessin.
Bei dem Festival hat es sich Musiktechnisch eher House und Techno gehandelt.
Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen August.
Teresa