Samstag, 21. Oktober 2023

Bücherzuwachs für den Herbst

 


Kommen wir heute zu ein paar Neuzugängen, die mal wieder bei mir eingetrudelt sind und noch auf meiner SUB schlummern, um dort erlöst zu werden.

When the Storm comes


Dieses tolle Buch dürfte bei mir mit einem wunderschönen Farbschnitt einziehen *-* ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, was dieser Reihenauftakt für mich bereit hält.

Nachttod


Auch dürfte dieser tolle Krimi bei mir einziehen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie mich die Autorin überzeugen wird.

West Well Heavy&Light


Ich muss sagen, dieses Buch war ein reiner Coverkauf^^ als ich es in der Hand hatte, hat es sich so toll angefühlt, dass ich es einfach mitnehmen musste und ich bin nun schon sehr gespannt darauf, was mich erwarten wird.

Dunbright Academy Band 1&2



Auch diese tolle Reihe dürfte zum größten Teil bei mir einziehen und ich bin schon sehr gespannt darauf wie sie mir gefallen wird, das ich bisher nur positives über die Reihe gehört habe.

Breakaway 


Auch dieses wunderschöne Buch durfte bei mir einziehen und es ist wirklich ein Covertraum und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie der Inhalt mich überzeugen wird.

Verborgene Gefühle


Natürlich darauf auch ein Nora Roberts Buch in diesem Jahr nicht fehlen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es mich gefallen wird.

Free like the Wind & Wild like a River

Auch diese tolle Reihe, hat ihren Weg zu mir gefunden und ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, wie sie mich überzeugen wird.


                      



Kitty Carter Dämonenkuss 


Und auch dieser tolle Reihenauftakt ist bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf ob die Reihe mich in ihren Bann ziehen wird.

Soo, dass waren mal wieder einige Bücher die bei mir eingezogen sind. Ein kunterbunter Mix und vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas mit dabei :)

5 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,
    oh, da sind aber richtig tolle Bücher bei dir eingezogen. Du hast hier mein persönliches Beuteschema getroffen. WestWell hatte ich auch schon im Blick. Die Dunbridge Academy könnte durchaus auch noch auf meiner Wunschliste landen.

    Aber auch When the Storm comes und Kitty Carter klingen richtig gut!

    Ich bin so gespannt, was du dann, sobald du das ein oder andere Buch gelesen hast, dazu sagen wirst. Je nachdem, könnte ich mir vorstellen, dass ich meine Wunschliste dann ggf. auch ein wenig ergänzen muss.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal ganz viel Freude und richtig schöne und fesselnde Lesestunden mit deinen neuen Büchern <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tanja :)

      Oh das freut mich das ich hier ausnahmsweise gleich mit mehreren Büchern dein Beuteschema getroffen habe :) das kommt bei uns ja nicht so oft vor^^

      Ich hoffe das ich dieses Jahr noch Kitty Carter lesen werde. Und vielleicht auch noch die Dunbrigde-Reihe beginnen werde.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
      Teresa

      Löschen
    2. Hallo liebe Teresa,
      och, das würde ich so nicht sagen. Ich denke, es gibt schon eine große Schnittmenge an Geschichten, die in unser gemeinsames Beuteschema passen.

      Gerade das wir aber auch Bücher lesen, zu denen der jeweils andere vielleicht im ersten Moment nicht greifen würde, macht den Austausch aber auch zugleich spannend.

      Ich bin sehr gespannt, was du zu Kitty Carter und der Dunbridge-Reihe sagen wirst.

      Ich wünsche dir einen lesereichen und entspannten Feiertag.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Huhu Teresa,

    bei deinen Neuzugängen ist wirklich alles mit dabei. Schön, dass dich so viele Genres begeistern können.

    Bisher habe ich nur "Breakaway" von deinen Neuzugängen schon gelesen. Aber ich muss zugeben, dass ich mich gar nicht mehr so im Detail daran erinnern kann. Ich meine aber, dass es eine Feel Good Geschichte gewesen ist.

    Mit Kitty Carter liebäugel ich auch schon seit einer Weile. Ich bin gespannt, was du darüber berichten wirst. Vielleicht gibt mir das noch den nötigen Schubser für einen Kauf. =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni :)

      Ohja ich hopse immer sehr gerne zwischen den Genres rum^^

      Mal schauen wie mich dann "Breakaway" überzeugen wird, aber ich vermute das es noch eine Weile auf meiner SUB schlummern wird.

      Ich hoffe sehr das ich Kitty Carter noch in diesem Jahr lesen werde. Jetzt kommt ja aktuell wieder die Leselust zurück und da würde es ja ganz gut passen :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden