Montag, 30. September 2019

Sommerglück und Liebesträume (von meiner Mama)

Heute kommen wir wieder zu einer Rezension von meiner Mama. Jetzt im Herbst also noch einmal ein richtiges Sommerbuch, dass noch einmal die tristen Gedanken an den Winter vertreiben wird.

Rezension Sommerglück und Liebesträume


Buchdetails:

ISBN:9783745700169
Sprache:Deutsch
Ausgabe:Flexibler Einband
Umfang:416 Seiten
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.07.2019

Klappentext:

Heiße Nächte in Mexiko

Die herrliche Trauminsel Cozumel ist ihr Zuhause. Hier führt Liz das Leben, das sie sich gewünscht hat- bis ihr Tauchlehrer Jerry ermordet wird. Als Jonas Sharpe, Jerrys Bruder, erscheint und Nachforschungen betreibt, wird es für Liz noch komplizierter. Den Jonas weckt in ihr Gefühle, die sie für immer verloren geglaubt hat.

Fänger des Glücks

Die Sonne scheint und es duftet regelrecht nach Sommerglück. Die Werbefilmerin Brooke ist zufrieden mit dem Setting für den neuen Spot. In Baseballstar Parks Jones hat sie die Idealbesetzung gefunden. Er ist lässig, sportlich und heftig umschwärmt. Aber er zieht Brooke in ein verführerisches Spiel, für das er eigene Regeln aufstellt...

Autorin:

Nora Roberts wurde 1950 geboren und gehört heute zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt.
Sie hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in Maryland, USA.

Inhalt:

Ein Liebeskrimi und ein Liebesromane, beides in einem Buch, beides von Nora Roberts.

Erster Satz:

"Vorsicht Stufe.Passen Sie bitte auf. Danke"

Die Meinung von meiner Mama:

Als das Buch bei uns ankam, war klar das ich es lesen würde und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Von keinem der Bücher.

Das Cover finde ich wirklich sehr schön gestaltet und lässt einen noch einmal vom Sommer träumen.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig zu lesen und er hat mich jeweils in beiden Büchern packen und fesseln können.

Das erste Buch fand ich einen Ticken besser, aus diesem Grund weil doch noch ein Mord mit dabei war und man mitfiebern konnte und man unbedingt wissen wollte wer nun der Täter ist.
Liz war mir auch auf Anhieb wirklich sehr sympathisch und ich habe sie wirklich gerne durch das Buch begleitet.
Auch das dieses Buch in Mexiko spielt hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Das zweite Buch ist eher ein Liebesroman.  Auch hier war mir unsere Protagonistin Brooke gleich sympathisch und man konnte sehr gut nachvollziehen warum sie sich auf das Spiel von Parks einlässt und man will als Leser einfach nur wissen wie es alles ablaufen wird.

Alles in einem kann ich an diesem Buch bzw an den Büchern wirklich nicht meckern und kann sie nur weiter empfehlen.

Fazit:

Das Buch bekommt verdiente...

Ein ganz großes Dankeschön an den HarperCollins Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar

Die Rechte an Cover, Klappentext und Autorenbild liegen allein beim Verlag und der Autorin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden