Sonntag, 15. September 2019

Neuzugänge März+April

Soo endlich geht auch die Aufholjagd auch bei den Neuzugängen weiter und das es hier auch ein bisschen schneller geht, habe ich erstmal diese 2 Monate zusammengefasst und ich hoffe natürlich sehr und wie immer das auch etwas für euch dabei ist :)


Da ich mal morgens mit meinen Mädels beim Frühstücken war und wir danach noch in eine Buchhandlung sind, konnte ich einfach nicht an diesem Buch vorbei gehen, zumal die Autorin einfach so heißt wie ich.


Da ich schon soviel positives von diesem Buch gehört habe, konnte ich beim Büchereinkauf auch wirklich nicht nein sagen und tada es ist meins *-*


Nach langer Zeit ist auch endlich mal wieder ein Buch von Jenniger L. Armentrout bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es wohl sein mag.


Von dieser Reihe hört man wirklich nur positives und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie mich dieser Reihenauftakt überzeugen wird.


Bei diesem Buch handelt es sich um ein Rezensionsexemplar wo ich auch schon sehr gespannt darauf bin, wie es ist :)


Da mich Band 1 wirklich begeistert hat und mir die Autorin auch noch ein super nettes Interview gegeben hat, bin ich umso mehr auf Band 2 gespannt *-*


Das erste Buch von Janne Mommsen das ich gelesen habe, hat mich einfach begeistert und ich bin jetzt schon sehr gespannt, mit was er mich jetzt verzaubern wird.


Da mich Band 1 von dieser Reihe schon sehr überzeugt hat, bin ich schon sehr gespannt darauf mit was mich die Autorin in Band 2 überraschen wird.


Als ich dieses Buch beim Bloggerportal entdeckt hatte, war mir sofort klar das ich es unbedingt lesen muss, umso mehr hat es mich auch gefreut, als es bei mir einziehen dürfte :)


Als die Autorin mich angeschrieben hat und mich angefragt hat, ob ich nicht ihr Buch lesen möchte, habe ich natürlich ja gesagt und ich bin schon gespannt darauf, was mich erwarten wird.


Auch ist dieses Buch bei mir eingezogen, dass ich mittlerweile schon gelesen habe und die Rezension dazu ist auch schon auf meinem Blog online.


Und auch dieses Buch ist bei mir eingezogen, was ich auch schon gelesen habe und die Rezension dazu ist auch schon auf meinem Blog online.


Zu guter letzt ist auch dieses Buch bei mir eingezogen und auch das habe ich schon gelesen und die Rezension dazu ist auch schon auf meinem Blog online.

Sooo das waren meine Neuzugänge von März& April und ich hoffe natürlich sehr das etwas für euch dabei ist :)

2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    schöne Neuzugänge hast du da. Black Forest High und Unsterblich mein habe ich schon gelesen und fand beide echt gut.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Sonntag. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Vielen lieben Dank und ich hoffe das ich die Bücher bald lesen kann, aber meine SUB wächst und wächst aktuell, da weiß ich gar nicht mehr wo anfangen.

      Liebe Grüße und einen schönen Montag <3
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden