Freitag, 14. Juni 2019

Monatsrückblick Mai

Und wie schnell ist der Mai wieder an uns vorbeigezogen und schon haben wir Juni :) Nun schauen wir noch schnell auf den Mai zurück.




Bücher:

In diesem Monat habe ich insgesamt wieder auch wieder 4 Bücher gelesen und damit bin ich auch wieder sehr zufrieden, da ich genau weiß das ich mittlerweile jeden Monat 4 Bücher schaffen kann und ich denke das die Zahl auch ganz okay ist und das ich mich damit auch nicht unter Druck setzen muss.

Diesen Monat hatte ich auch endlich wieder ein Monatshighlight *_* auf das ich auch sehr stolz bin.
Von meiner Leseliste Mai habe ich im Mai leider keine gelesen :/ aber dafür dann gleich 2 im Juni dazu aufgeholt, von dem her bin ich damit auch ein bisschen zufrieden.
Im allgemeinen habe ich 4 Bücher von Verlagen gelesen.

Gelesene Bücher:

  • Eine Woche Probezeit war definitiv mein Flop im Monat Mai und die Rezension dazu findet ihr schon auf meinem Blog
  • Blutjung verführt war in meinen Augen nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut und die Rezension dazu findet ihr auch auf meinem Blog
  • Was in unseren Sternen steht, war mein Highlight im Monat Mai *_* und die Rezension dazu folgt noch
  • Der Maharadscha und ich, war auch nicht wirklich schlecht aber auch nicht so meins und die Rezension dazu findet ihr auch auf meinem Blog.
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Was in unseren Sternen steht

Monatsflop: Eine Woche Probezeit

Angefangene Reihen: /

Fortgesetzte Reihen: / 

Beendete Reihen: /

Blog:

Was ich im April nicht so wirklich geschafft habe, habe ich jetzt wieder ein bisschen im Mai nachgeholt und zwar nicht gerade wenig und ich muss sagen, dass ich darauf auch ein bisschen stolz bin, da ich am Ende vom Monat Mai eine kleine Bloggerpause eingelegt habe.

Im Monat Mai habe ich euch endlich wieder ein eine Rezension zu einem Buch vorgestellt das ich schon vor Ewigkeiten gelesen habe.
Es kam eine Rezension zu einem Buch vom Monat März und eine vom Monat April und die restlichen 2 Bücher habe ich im Mai gelesen.

Auch kam endlich wieder eine Filmrezension online und nach sehr langer Zeit habe ich euch endlich meine Neuzugänge vom Monat Januar vorgestellt ^^

Alles in einem kann ich wirklich nicht meckern und ich hoffe auch sehr das es weiterhin so gut läuft.

Aussichten auf Juni:
  • Jede Menge Rezensionen
  • Mehr Neuzugänge ^^
  • Das eine oder andere Update
So das war mein kleiner Rückblick auf den Mai und eine kleine Aussicht auf dem Juni und ich hoffe sehr das ihr diesen wunderschönen Monat mit einem guten Buch genießen könnt :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden