Mittwoch, 12. Juni 2019

Bärige Cartoons

Heute kommen wir zu einem sehr humorvollen Buch, dessen Erlös auch an einen guten Zweck geht.

Rezension Bärige Cartoons



Klappentext:

Warum gehen Koalas zum Therapeuten? Wie verreist der Urlaubsbär? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Honig und Diäthonig? Diese und andere Fragen werden hier beantwortet.

Autoren:

Viele verschiedene Autoren haben sich diesem tollen Projekt gewidmet

Inhalt:

Viele verschiedene und witzige Cartoons, die uns das Leben der Bären etwas näher bringt.

Meine Meinung:

Als man mich gefragt habe ob ich das Buch lesen möchte, habe ich natürlich sofort ja gesagt, da man mit diesem Buch den Bärenwald in Arbesbach unterstützt, was ich wirklich großartig finde.

Das Cover finde ich wirklich sehr gut gestaltet, da es ja schon ein Cartoon an sich ist und man schon weiß als Leser auf was für einen Humor man sich hier einlässt.

Auch die Cartoons im Buch finde ich wirklich toll gemacht und man muss schon immer mal wieder grinsen bzw schmunzeln.
So wird aber wiederum auch auf die Bären aufmerksam gemacht, von denen es wirklich soviele verschiedene Arten gibt.

Mein Lieblingsbär ist ja der Koala und eurer?

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen und ans Herz legen, weil man hiermit auch ein wirklich tolles Projekt unterstützt, was ich auch gerne mehrmals wiederhole^^

Fazit:

Das Buch bekommt von mir natürlich verdiente..


Ein ganz großes Dankeschön an den Holzbaum Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar 

Die Rechte an Cover und Klappentext liegen allein beim Verlag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden