Sonntag, 8. Oktober 2017

Leseliste Oktober

Auch im Oktober, habe ich für euch eine Leseliste zusammengestellt und natürlich hoffe ich das wieder etwas für euch dabei ist.


Dieses tolle Buch, von dem ich schon soviel positives gehört habe, möchte ich nun endlich im Oktober lesen und ich bin schon sehr gespannt darauf, ob es mich auch positiv überzeugen wird.


Auch dieses Buch werde ich im Oktober lesen, auf dieses Buch bin ich auch schon sehr gespannt, da ich mir darunter noch nicht wirklich was vorstellen kann.


Ein Rowan Coleman Buch, kann nicht lange auf meiner SUB bleiben und ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch  und hoffe das es mich so überzeugen kann, wie ihre letzten drei Bücher :)


Auch möchte ich wieder ein Nina Blazon Buch lesen :) Ich mag die Autorin wirklich sehr und habe auch schon ein paar Bücher von ihr gelesen und bin schon sehr gespannt auf dieses Buch :)
Auch ist es ein Buch von meinem SUB-ABBAU Projekt

Soo das waren die vier Bücher die ich im Oktober unbedingt lesen möchte und ich hoffe das ihr vielleicht das eine oder andere schon kennt oder vielleicht auch schon gelesen habt.

2 Kommentare:

  1. Hey:)

    Von "The One" habe ich bisher auch viel Gutes gehört. Die anderen Bücher kannte ich bisher noch nicht.

    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna :)

      Auf "The One"bin ich auch schon ziemlich gespannt :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden