Mittwoch, 29. April 2015

Neuzugänge im April


Auch im April gab es mal wieder einige Neuzugänge :) Einen großen Dank an die Verlage, die an den meisten Neuzugängen beteiligt sind :)



Mein absolutes Lieblingsbuch von ihr, das ich jetzt auch selber habe ♥ Danke an Ostern und danke an meinen Freund♥


Seit Ostern darf ich auch die Bestimmung mein Eigentum nennen, bin gespannt wie es ist :)

Auch das zählt zu meinen Neuzugängen und ist auch schon rezensiert (Rezi) Danke nochmals an den dtv-Verlag

Ein Buch über Demenz... Stellte ich mir sehr bewegend vor und deshalb auch vielen Dank an den Piper Verlag für dieses Exemplar.


Und zum Schluss ein Buch wo mir das Cover und der Klappentext sehr gefallen. Herzlichen Dank für dieses Exemplar an den SiebenVerlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden