Freitag, 17. April 2015

Rezension Beautiful Americans Kopfüber in die Liebe

Hey Leute, ich hab mein erstes Buch einer Leseliste im April gekillt und bin mega happy darüber. Aus 3 wird 2. Ich hoffe ich komme weiterhin so gut voran :)

Rezension Beautiful Amercians Kopfüber in die Liebe Band 2


                                                                     






  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 18.07.2011
  • Aktuelle Ausgabe : 18.07.2011
  • Verlag : Planet Girl
  • ISBN: 9783522502467
  • Flexibler Einband: 331 Seiten
  • Sprache: Deutsch


Kaufen: HIER






Klappentext:

PJ ist spurlos aus Paris verschwunden und hat nur eine rätselhafte Nachricht hinterlassen. Alex, Olivia und Zack machen sie auf die Suche nach ihrer hübschen Mitschülerin. Mit nichts als einem klapprigen Mietwagen beginnt ein gefährlicher Roadtrip quer durch ganz Frankreich, der die Freunde an ihre Grenzen bringt. Denn kleine, dunkle Geheimnisse bleiben nicht gern zu Hause zurück.

Wie weit würdest du gehen , um dein Geheimnis zu schützen?

Autorin

Lucy Silag wuchs in Iowa und Kalifornien auf. Sie veröffentlichte bereits in vielen Magazinen wie z.B "Salon" New York Magazine" "Allure"

Inhalt

Als plötzlich PJ spurlos verschwindet und nur Jay eine Postkarte hinterlässt, machen sich Jay, Alex und Zack auf die Suche nach ihr. Olivia bleibt vorerst in Paris. Quer durch Paris geht es für die drei, immer wieder kommen rätselhafte Botschaften von PJ. Doch auch für Alex wird es langsam eng, hat sie ihrer Chance für Paris vielleicht für immer verspielt?

Meine Meinung:

Da ich den ersten Teil schon gelesen habe, musste ich natürlich auch den zweiten Teil lesen. (Ich hab wirklich überall geschaut und ich hab mir zum ersten keine Rezi aufgeschrieben, wer wissen will wie dieser ist lasst es mich in den Kommentaren wissen). Dieser Teil war, meiner Meinung nach, das ziemliche Gegenteil zum ersten. Man merkt aber auch wie sich die Personen verändern in der Situation. Sie werden erwachsen, sehen bestimmte Dinge mit anderen Augen. Oft stehen sie vor einem Rätsel, aber sie rennen nicht davor weg sondern versuchen es zu lösen was ich sehr gut finde. Ich finde es auch gut wie die Autorin zeigt, was plötzlich passiert, wenn jemand verschwindet. Wie Angst plötzlich kommt und man alles daran setzten will, diese Person wieder zu finden.

Andere Blogs:

Ich habe wirklich lange gesucht bis ich was gefunden habe, was mir sehr gut gefällt :)
Hier ist noch eine :)

Weitere Rezi

Fazit:

Mir gefällt das Buch ganz gut, nur finde ich manchmal den Gegensatz zum ersten Teil ziemlich krass O.o, aber es ändert nichts an meiner Meinung und ich kann diese Buchreihe jedem nur empfehlen. Deshalb gibt es....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden