Donnerstag, 10. November 2022

Monatsrückblick Oktober

 


Bevor der November seine Mitte erreicht hat, kommt noch schnell mein Rückblick auf den Oktober.

Bücher

Wie auch im September, habe ich im Oktober insgesamt 3 Bücher gelesen.  Ich war diesmal eher zufrieden mit mir als enttäuscht, da ich einfach nur sehr froh darüber was, dass ich nicht auch noch in eine Leseflaute gerutscht bin.
Bei den drei Bücher, war eins davon ein Buddy-Read, eins ein Rezi-Exemplar und zu guter Letzt war auch ein Buch dabei, dass ich schon vor einer Weile von einer Freundin ausgeliehen habe.

RedWood Love Es beginnt in einer Nacht (Band 3)
Dieses Buch hatte ich von einer Freundin ausgeliehen und ich war es glücklich darüber, dass ich es nun endlich gelesen habe, auch wenn ich somit diese tolle Reihe beendet habe. Meine Rezi dazu findet ihr hier.

Funkstille Nero Freibauer (Band 1)


Dann hab ich mich auch an diesen Krimi rangewagt, aber leider war er nicht wirklich so meins. Die Rezi dazu folgt noch.

Rock my Body (Band 2)


Nach langer Zeit habe ich nun endlich diese Reihe fortgesetzt und es war gleich ein tolles Buddy-Read, sodass wir dann auch direkt beschlossen haben die Reihe gemeinsam fortzusetzen. Die Rezi dazu folgt noch.

Blog

Auch im Oktober, hatte ich richtig Motivation zu bloggen und habe deshalb auch endlich zwei Bucher rezensiert, die schon sehr lange auf ihre Rezension warten. Auch hier hat sich bei mir mittlerweile ein richtiger Stapel gebildet, aber ich war sehr froh zu hören, dass es nicht nur mir so geht :)

Auch hab ich wieder meinen Beitrag zu der tollen Aktion von der lieben Tanja und Leni gepostet. Diesen findet ihr hier: Bunte Bücher für den Herbst

Und hier ist dann nochmals eine kleine Übersicht zu den Rezensionen die Online gekommen sind:)


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Teresa,
    du hattest einen richtig schönen Leseoktober. Ich habe von deinen Büchern bislang noch keines gelesen. Die RedWood-Reihe wurde mir aber schon mehrfach empfohlen und ich habe sie fest im Blick.

    Die After-Reihe und die Bissreihe lieben bei mir schon lange zurück. Beide habe ich damals aber regelrecht durchgesuchtet.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen November mit vielen spannenden und fesselnden Büchern auf dem Lesestapel <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    PS: An dieser Stelle möchte ich mich auch hier noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass du an unserer Aktion teilgenommen und diese schönen Leseempfehlungen mit uns geteilt hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tanja :)

      aktuell bin ich wieder sehr an einem Krimi gefesselt und hoffe das die Bücher weiterhin so gut bleiben :)

      Ich hoffe das ich die After-Reihe bald fortsetzen werde, da ich aktuell wieder richtig Lust darauf bekommen habe *-* zum Glück hab ich ja noch Band 4 auf meiner SUB.

      Ich finde eure Aktion immer so toll und freue mich jedes Mal aufs neue wenn ich sie entdecke und auch auf die Büchertipps :)

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Büchermonat November <3

      Teresa

      Löschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Freut mich dass dein Lesemonat gut gelaufen ist, auch wenn dich der Krimi nicht so begeistern konnte wie erhofft.
    Von der Redwood Reihe hab ich schon viel gehört, aber mich spricht sie von der Handlung her nicht so an...

    Ja, solche Aktionen wie die Lesetipps oder ähnliches mag ich auch immer gerne, das fördert so schön den Austausch :)

    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren restlichen November!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee :)

      Ja im November hatte ich nun mit einem Krimi, doch mehr Glück dieser konnte mich so richtig fesseln. Dazu kommt auch demnächst die Rezension.

      Ich finde so Aktionen auch schön, man lernt dadurch auch Mal andere Blogs kennen und geht dort auf Stöbertour.

      Wünsche dir noch viele schöne Lesestunden im November :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden