Freitag, 18. November 2022

Motto-Lese-Challenge 2023


 Das Jahr geht mit großen Schritten Richtung Ende zu und seit diesem Jahr habe ich eine richtige Freude an Challenges gefunden :) Umso mehr freu ich mich das ich auf die Challenge von Steffi von angeltearz liest gestoßen bin.


Regeln:
– Die Challenge läuft vom 01.01.2023 – 31.12.2023
– Bitte erstelle eine Challenge-Seite auf deinem Blog. Diese Seite sollte aktuell gehalten werden.
– Gerne kannst du den Banner oben dafür nutzen
– Bücher und Hörbücher sind erlaubt
– Es gelten nur komplett gelesene Bücher. Hörbücher bitte “umrechnen” auf die Seitenanzahl.
– Bücher ab 150 Seiten zählen
– Jeden Monat gibt es eine Monatsaufgabe. Lies so viele Bücher zu dem Motto, wie du möchtest.
– Jedes Buch, das unter diesem Motto gelesen wird, zählt 1 Punkt. Je mehr Bücher zum Monatsmotto gelesen werden, umso mehr Punkte.

– Jedes Buch muss mit einer Rezension belegt werden.
– Wenn der Monat vorbei ist, dürfen keine Bücher mehr zu dem Monats-Motto eingetragen werden (+ ca. 10 Tage Kulanz für die Rezension)
– Das Ziel der Challenge: 100 Punkte erreichen

Ich freue mich jetzt schon auf die verschiedenen Mottos und bin gespannt, wieviel Punkt ich am Ende gesammelt habe.


2 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist. :) Hab ganz viel Spaß bei der Challenge. <3

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden