Donnerstag, 3. März 2022

Monatsrückblick Februar

 


Kommen wir heute schon fast überpünktlich zu meinem Monat Februar und auch hier kann ich lesetechnisch nicht meckern, dafür hätte auf meinem Blog deutlich mehr los sein können.


Bücher

Im Februar dürften 4 Bücher, den Warteraum SUB verlassen und hätten unterschiedlicher nicht  sein können.
Manche haben mich völlig gefesselt und ich wollte sie dann gar nicht mehr aus der Hand legen und teilweise war es dann doch einfach nur Mist.
Bei 3 Büchern hat es sich um Rezensionsexemplare gehandelt und eins hatte ich von einer Freundin ausgeliehen.

Gelesen

Heart of Texas Das Glück so nah (Band 2)

Zum einen habe ich direkt diese tolle Reihe fortgesetzt und fand den zweiten Teil um einiges besser als den ersten Teil. Die Rezi dazu findet ihr hier.

14 Falken


Leider hatte ich auch einen Flop in diesem Monat und das war leider dieses Buch hier.  Die Rezi dazu findet ihr hier .

Paper Princess Die Versuchung (Band 1)

 Dafür war dieses Buch mein Highlight in diesem Monat, ich hatte es fast an einem Tag durchgesuchtet und ich will unbedingt mehr. Die Rezension dazu folgt noch.

Dem Horizont so nah


Und dann habe ich noch dieses tolle Buch gelesen. Ich hatte davor schon den Film gesehen und konnte tolle Parallelen ziehen. Die Rezension dazu folgt noch.

Blog

Eigentlich hatte ich im Februar mehr Rezensionen geplant, aber leider war die Motivation nicht sehr oft dafür vorhanden.

Insgesamt kamen in diesem Monat 3 Rezensionen online, 2 davon waren zu aktuellen Büchern vom Februar und eine nachzügler Rezi aus dem Januar.

Alles in einem hätte definitiv mehr los sein können auf meinem Blog, da ich auch noch einige Bücher habe die auf ihre Rezension warten und ich hoffe sehr das ich im März wieder etwas aktiver werde.

Ich wünsche euch nun aber einen wunderschönen Lesemonat März, mit vielen tolle Büchern :) 



4 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Schade dass ein Flop dabei war, aber die anderen scheinen dir ja dafür sehr gut gefallen zu haben :)

    Ich kenne sogar Paper Princess! Das Genre meide ich ja total, aber auf das Buch war ich irgendwann so neugierig, dass ich es ausprobiert habe. Da gabs ja einige Diskussionen ... aber mir hats tatsächlich echt gut gefallen! Weiter gelesen hab ich die REihe aber trotzdem nicht ^^

    Ich wünsch dir einen wunderschönen und lesereichen März!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Paper Princess habe ich auch lange gemieden, da ich immer etwas vorsichtig bei stark gehypten Reihen bin, da sie mir schon des öfteren nicht so gut gefallen haben, aber diese Reihe hat mich echt komplett mitgerissen :)
      Bin aber auch gespannt wann ich sie fortsetzen werde^^

      Wünsche dir noch einen schönen und lesereichen März

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Huhu Teresa :)

    Schade, dass du einen Flop mit dabei hattest. Aber die anderen Büchern scheinen dich ja überzeugt zu haben, das wiegt es ja auch wieder auf :)

    Ebenfalls gelesen habe ich Paper Princess, die Bände der Reihe habe ich alle verschlungen, es hat einfach nur Spaß gemacht :)

    Ich wünsche dir einen lesereichen März :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      Ja der eine Flop war wirklich sehr schade :/ aber ansonsten kann ich ja wirklich nicht an meinem Lesemonat meckern :)

      Ich bin echt sehr gespannt auf den Rest von der Reihe von Paper Princess und hoffe natürlich das ich die Reihe so schnell wie möglich fortsetzen werde.

      Liebe Grüße und eine noch schönen, lesereichen März :)

      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden