Samstag, 5. März 2022

Angefangene Reihen #12

 


Endlich komme ich mal wieder dazu euch ein paar meiner Angefangenen Reihen vorzustellen :) Auch hier hat sich wieder einiges angesammelt.

Zum einen habe ich diese wunderschöne Kinderbuchreihe begonnen, rund um CanGu.



Mit diesem Buch habe ich meine liebe zu Historischen Romanen entdeckt und zu dieser tollen Reihe


In diese locker, leichte Reihe hat mich Janne Mommsen entführt und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es hier weiter geht.

Anfangs war ich dieser Reihe wirklich skeptisch, aber nachdem ich es innerhalb von kurzer Zeit gelesen habe, war ich begeistert und bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.




Und auch diese stark gehypte Reihe hab ich begonnen, bzw ich hab den ersten Teil innerhalb von einem Tag verschlungen und kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen. 

Soo das war schonmal ein kleiner Teil meiner Angefangenen Reihen und es wird (hoffentlich) demnächst ein weitern Post dazu geben :) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden