Mittwoch, 26. September 2018

Meine Ausbeute von zwei Flohmärkten

Auch war ich in letzter Zeit ein wenig auf Flohmärkte unterwegs und habe dort auch wieder einiges erstöbert und damit meine SUB zum wachsen gebracht.



Als erstes ist wieder ein Buch von Nora Roberts bei mir eingezogen *-* da ich mittlerweile ein riesiger Fan von ihr geworden bin, kann ich fast an keinem Buch mehr von ihr vorbeigehen.


Auch dieses Buch von Nora Roberts ist bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf wie es mir überzeugen wird.


Und wie könnte es sein ^^ alle guten Dinge sind drei :) ich kann einfach nicht wiederstehen


Auch darf mittlerweile ein Buch von Lucinda Riley nicht fehlen und diesmal ist es "Das Orchideen Haus" von ihr geworden und ich bin schon sehr gespannt darauf.


Dieses Buch hat man mir empfohlen und ich bin auch schon sehr gespannt darauf ob es mir überhaupt überzeugen kann und hoffentlich war es kein Fehlgriff.


Bei diesem Buch hat mich das Cover und der Klappentext einfach nur noch verzaubert und ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.


Band 1 hat mich begeistert, Band 2 wird demnächst gelesen und als ich Band 3 entdeckt habe, musste ich einfach zuschlagen! Und ich freue mich jetzt schon riesig darauf es zu lesen.


Bisher habe ich noch kein Buch von dieser Autorin gelesen *Schäm* dabei habe ich schon soviel positives von ihr gehört und deshalb musste auch unbedingt dieses Buch von ihr einziehen.


Auch ist dieses wunderschöne Buch bei mir eingezogen *-* das Cover ist schonmal ein Traum und ich hoffe der Inhalt auch.


Und zu guter letzt durfte auch ein Buch von der lieben Cecelia Ahern bei mir einziehen *-* und ich bin schon sehr gespannt wie es mich überzeugen wird.

Soo das war meine Flohmarkt Ausbeute und ich hoffe natürlich wie immer das auch etwas für euch dabei ist :)

Die Rechte an den Covern liegen alleine bei den Verlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden