Sonntag, 23. September 2018

Neuzugänge Juli+August


Kommen wir heute nun endlich zu meinen Neuzugängen, die bei mir im Juli und im August eingezogen sind  :)
Besser später als nie :)


Dieses zauberhafte kleine Büchlein ist von der lieben Tanja Kelebek *-* und ich freue mich schon riesig darauf es bald zu lesen :)

Bei diesem tollen Buch, hat mich die Autorin gefragt, ob ich es nicht lesen möchte und natürlich kann ich zu fast keinem Buch nein sagen.

Dieses Buch habe ich von einer anderen Bloggerin abgekauft, sie hat mich so lieb gefragt, auch die darauffolgenden Bücher sind von ihr.

Das ich vom letzten Buch von Emilia Schilling mega begeistert war, musste ich bei diesem Buch einfach zuschlagen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es mir überzeugen wird.

Dieses Buch hatte ich schonmal beim cbt angefragt, hab aber leider eine Absage dazu bekommen, umso mehr freut es mich das es nun bei mir einziehen konnte.

Bei diesem tolle Cover konnte ich nicht nein sagen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie mich der Inhalt überzeugen wird.

Und dann ist noch dieses tolle Buch bei mir eingezogen *-* ich liebe ja solche Bücher mega und konnte da dann auch nicht nein sagen :)

Soo das waren meine Neuzugänge von dem letzten beiden Monaten und ich hoffe natürlich wie immer das auch etwas für euch dabei ist :)

Die Rechte an den Covern liegen alleine bei den Verlagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden