Dienstag, 28. November 2017

Lichterzauber in Manhatten (von meiner Mama)

Kommen wir heute wieder zu einer Rezension von meiner Mama und natürlich hoffe ich wie immer das sie euch gefällt :)

Rezension Lichterzauber in Manhattan 


Buchdetails


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :09.10.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 09.10.2017
  • Verlag : MIRA Taschenbuch
  • ISBN: 9783956496714
  • Flexibler Einband 384 Seiten
  • Sprache: Deutsch

  • Klappentext:
Jetzt wird es Weihnachten in Manhattan

Eva ist eine hoffnungslose Romantikerin und sieht nur die guten Seiten des Lebens. Kein Wunder, dass sie  Weihnachten in New York liebt wie kein anderes Fest im Jahr. Um ihr Konto aufzustocken, tritt die Food-Bloggerin eine Stelle bei dem Starautor Lucas Blade an. Womit sie nicht gerechnet hat: Der grimmige Brite kann die Feiertage nicht ausstehen. Mit Tannenschmuck und Plätzchenduft will Eva ein Wunder an ihm wirken- mit mehr als frostigem Ergebnis. Warum nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, obwohl sie unterschiedlicher kaum sein können?

Autorin:

Sarah Morgan startete ihre Karriere bereits als Kind- mit einer Biografie über ihren Hamster.
Als sie Erwachsen war, arbeitete sie zunächst als Krankenschwester. Nach ihrem ersten Kind widmete sie sich dann dem schreiben. Ihre humorvolle Romances wurde mittlerweile weltweit mehr als 11 Millionen Mal verkauft. Die Autorin lebt zusammen mit ihrer Familie in der Nähe von London.

Inhalt:

Eva und Lucas können nicht unterschiedlicher sein. Sie liebt Weihnachten und er hasst es. Jedoch verliebt sich Eva in Lucas, was sie nicht wirklich verstehen kann. Und dann möchte sie ihn auch noch überzeugen, Weihnachten zu lieben.

Erster Satz:

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Die Meinung von meiner Mama:

Als ich das Buch auf unserem Küchentisch entdeckt habe, habe ich sofort begonnen es zu lesen.

Das Cover finde ich sehr schön und auch sehr ansprechend. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn das Cover etwas dunkler gewesen wäre, sodass man den Schnee besser sehen kann.

Das Buch passt wirklich perfekt, nur der aktuellen Vorweihnachtszeit. Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr flüssig lesen und die Seiten sind nur so dahin geflogen und somit hat es auch richtig Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

Die Charaktere sind wirklich schön gestaltet und man kann sie sich sehr gut vorstellen. Eva und Lucas können unterschiedlicher sein. Und doch habe ich beide auf Anhieb sofort gemocht, auch wenn Lucas am Anfang ein bisschen gimmelig war.

Das Buch ist auch das perfekte Weihnachtsgeschenk und passt perfekt unter jeden Weihnachtsbaum.

Alles in einem kann ich an dem Buch überhaupt nicht meckern und kann es jedem empfehlen.

Fazit:

Das Buch bekommt....

Ein ganz großes Dankeschön an den Harper Collins Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden