Sonntag, 26. November 2017

Angefangene Reihen #8

Soo kommen wir wieder zu einem Angefangen Reihen Update :) in einem viertel Jahr tut sich wirklich einiges in der Rubrik, viele Reihen wurden fortgesetzt, aber auch viele Reihen wurden neu Angefangen.





Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich dir Royal-Reihe fortgesetzt und war begeistert, der nächste Teil schlummert mittlerweile schon auf meiner SUB und ich bin schon sehr gespannt darauf wie es weiter geht.
Auch habe ich die Soul Beach Reihe begonnen, leider konnte sie mich bis jetzt nicht ganz überzeugen,aber ich bin gespannt wie es weiter geht. Band 2 muss ich mir leider erst noch anschaffen.


Auch habe ich dir Sharj Reihe fortgesetzt und war begeistert von der tollen Kinderreihe 


Auch ich ich die Tot war ich gestern Reihe, fortgesetzt, bin schon sehr gespannt darauf ob der Autor noch einen weiteren Band schreibt oder nicht


Auch habe ich die Mythos Academy Reihe fortgesetzt. Ich habe Band 2 von dieser Reihe nur so verschlungen und hab schon zum Glück Band 3 auf der SUB, damit ich bald die Reihe weiter suchten kann.


Die New York Diaries Reihe, habe ich nun endlich auch begonnen und finde sie wirklich einfach nur Hammer, bin schon sehr gespannt darauf wie es weiter geht und zum Glück schlummert Band 2 schon auf meiner SUB


Die Book Elements Reihe habe ich auch begonnen, bis jetzt finde ich sie nicht schlecht und möchte auch unbedingt wissen wie es weiter geht, Band 2 muss ich mir aber leider erst noch anschaffen.


Endlich habe ich diese Stark gehypte Reihe begonnen und wurde wirklich nicht enttäuscht, Band 2 habe ich mir schon angeschafft und ich hoffe das ich die Reihe bald fortsetzen werde


Auch die Furious Rush-Reihe habe ich nun begonnen und bin wirklich schon sehr gespannt darauf wie es weiter geht und hoffe das die Fortsetzung bald erscheint.


Und zur guter letzt habe ich auch die Thoughtless Reihe fortgesetzt, die Fortsetzung konnte mich wieder total überzeugen und jetzt liegt es mir, Band 3 anzuschaffen.


Soo das waren meine Reihen, die ich in den letzten drei Monaten begonnen oder fortgesetzt habe, und es hat sich wirklich wieder einiges getan :)
Im Januar könnt ihr euch über ein Beendetes Reihen Update freuen und im Februar kommt dann das gewohnte Angefangene Reihen Update :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden