Sonntag, 15. August 2021

Monatsrückblick Juli

 


Mitte des Monats kommen wir heute endlich zu meinem Monatsrückblick Juli, der diesmal Büchertechnisch gar nicht schlecht war.

Bücher

Im Juli habe ich insgesamt 3 Bücher gelesen und damit bin ich auch mehr wie zufrieden, wenn man bedenkt das ich im Juni gerade mal ein Buch geschafft habe.
Auch war diesmal wieder ein Highlight mit dabei.
Ich habe dank eines Gemeinsamen-Lesen mit der lieben Sara ( Auf Insta findet ihr sie unter magic-book-moments) ein Buch von meiner SUB befreit, dass dort schon eine ganze Weile geschlummert hat.
Und ich habe zwei Rezi-Exemplare gelesen.

Gelesene Bücher

After Work


Dieses Buch habe ich nun endlich von meiner SUB befreit und es hat mich begeistert. Die Rezi dazu folgt noch.

Einer muss doch anfangen! Das Leben der Sophie Scholl


Ein wirklich sehr interessantes Buch über Sophie Scholl. Die Rezension dazu folgt noch.

Paracelsus Auf der Suche nach der unsterblichen Seele (Band 1)


Ein guter Reihenauftakt, wo mir leider der Protagonist so seine Schwierigkeiten bereitete. Die Rezi dazu findet ihr hier.

Blog

Auf meinem Blog hat sich doch nun tatsächlich so ein kleines Sommerloch eingeschlichen, was ich zwar nicht so schön finde aber auch nicht wirklich schlimm ist, da trotzdem ein bisschen was online gekommen ist.

Es kamen zwei Rezensionen online, die beide einigermaßen auch zu sehr aktuell gelesen Bücher gehört haben.

Und ENDLICH habe ich es auch mal wieder auf die Reihe bekommen euch ein paar Neuzugänge vorzustellen. Ich hoffe wirklich, dass ich es schaffe dieses Jahr noch auf den aktuellen Stand zu kommen.

So das war mein kleiner Rückblick auf den Juli und ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Lesemonat August



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden