Samstag, 7. November 2020

Monatsrückblick Oktober

 

Kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick Oktober und ich muss sagen Blogtechnisch war ich mit dem Oktober mehr als zufrieden, Lesetechnisch dafür umso weniger.


Bücher:

Wie im September habe ich auch im Oktober leider nur zwei Bücher gelesen, der Grund dafür war das mich leider keines der Bücher wirklich fesseln konnte und ich sie mehr oder weniger lustlos gelesen habe. Somit hatte ich in diesem Monat auch kein Lesehighlight. Bei beiden Bücher handelte es sich übrigens um Rezensionexemplare.

Gelesene Bücher:

Mit dir für alle Zeit Time after Time


Anfangs dachte ich, dass mich das Buch wirklich fesseln könnte, aber dann würde ich leider enttäuscht. Die Rezension dazu folgt noch.


Kalte Herzen

Bei diesem Buch war ich wirklich sehr gespannt was mich erwarten wird und naja in den Bahn ziehen konnte es mich nicht wirklich. Die Rezension zu diesem Buch wird ebenfalls noch folgen.

Blog:

Im Oktober kamen schon wieder deutlich mehr Posts online wie im September. Insgesamt kamen 3 Rezensionen online und eine davon war von meiner Mama. Natürlich hoffe ich wirklich sehr, dass jetzt wieder mehr Rezensionen im Allgemeinen online kommen und das der Oktober sich nicht wieder zu einem Ausnahme-Monat entwickelt in dieser Hinsicht.

Auch habe ich es nun endlich geschafft euch meine kompletten Neuzugänge aus dem Jahr 2019 vorzustellen und ich hoffe wirklich sehr das ich es auch noch schaffen werde euch ein paar Neuzugänge von diesem Jahr vorzustellen.

Ansonsten kam nicht wirklich mehr auf meinem Blog online, jedoch war ich mehr als zufrieden damit und ich hoffe das es auch im November so bleibt :) 


2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    es ist doch vollkommen egal, wieviel man liest und bloggt. Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht. :) Wenigstens hast du nun alle Neuzugänge aus 2019 durch. Das ist doch super. Ich drücke fest die Daumen, dass der November auch so gut wird. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ja ich mach mir auch aktuell nicht mehr wirklich viel Druck, weil es bringt dann nichts wenn man am bloggen den Spaß verliert.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden