Sonntag, 28. Juli 2019

Monatsrückblick Juni

Bevor nun auch schon der Juli vorbei ist, schauen wir noch schnell auf den Juni zurück, wo ich einiges gelesen habe und auch einiges gebloggt habe :)


Bücher :

Im Juni habe ich insgesamt 4 Bücher gelesen und eins noch begonnen, dass ich aber nicht mehr ganz geschafft habe.

Ich hab ein Buch von einem Verlag gelesen, drei Bücher von Autoren und das letzte Buch wo ich begonnen habe, hab ich nach Lust und Laune von meiner SUB befreit. 
Ich hoffe das ich weiter so gut voran komme und meine SUB dann doch vielleicht mal wieder schrumpft und nicht die ganze Zeit am wachsen ist^^

Gelesene Bücher:

  • Hot Mama, wirklich eine tolle Fortsetzung zu der Bigtime-Reihe und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit der Reihe weitergeht und die Rezension dazu folgt noch
  • Meine Nachmittage mit Eva, ein Buch das einen zum Nachdenken anregt, da es sich hier um ein Buch handelt wo es um den zweiten Weltkrieg geht und die Rezension dazu kommt noch
  • Projekt Garda, mal ein ganz anderes Buch wie ich es sonst immer lese, da es hier um eine Stadtgründung geht, was ich wirklich sehr interessant finde und die Rezension dazu folgt noch
  • (K)ein anständiges Mädchen, auch ein wirklich gutes Buch und die Rezension dazu folgt noch
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Hot Mama

Monatsflop:/

Angefangene Reihen: 1

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihen: /

Blog:

Im Juni habe ich wieder versucht einiges aufzuholen, was auch geklappt hätte, wenn ich nicht wieder in eine Bloggerflaute gerutscht wäre:/

Ich habe eine Rezension aus dem Mai noch nachgeholt und zwei Rezensionen die schon länger ausstehen, auch kam eine Rezension von meiner Mama online. Leider habe ich dann wirklich nicht mehr geschafft obwohl ich mir um einiges mehr vorgenommen habe.

In letzte Zeit hab ich auch festgestellt, dass mir teilweise ziemlich die Motivation zum Bloggen fehlt :/  deshalb kommt in letzter Zeit auch so wenig, aber ich hoffe auch das es sich wieder ändern wird.

So das war ein kleiner Rückblick auf den Juni und die Aussicht auf Juli bleibt diesmal aus, da dieser Monat auch schon fast wieder geschafft ist :)

2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    dein Juni klingt ja echt gut. Ich habe es leider bis heute nicht geschafft, die Bigtime Reihe anzufangen. Band 1 liegt schon ewig auf meinem SuB. :D Ich hoffe ich schaffe das bald mal zu befreien. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ja mit meinem Juni bin ich auch wirklich mehr als zufrieden. Ich kann dir die Bigtime Reihe auch wirklich nur empfehlen :)

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden