Mittwoch, 13. Februar 2019

Monatsrückblick Januar


Heute kommen wir zu meinem Monatsrückblick im Januar :) Ich bin relativ gut in den Monat gestartet und leider auch wieder kopfvorraus in eine Leseflaute gefallen :/ Ich hoffe natürlich sehr das ich im Februar dort endlich wieder raus komme.



Bücher:

Ich habe im Januar insgesamt drei Bücher gelesen, aber leider keins der Bücher das ich mir vorgenommen habe. 
Ich habe eins von meiner SUB erlöst, das ich schon letztes Jahr im April lesen wollte und zwei Bücher die ich eigentlich später lesen wollte.

Gelesene Bücher:

  • Secret Sins - ein wirklich toller Auftakt und auch mein Highlight im Januar die Rezension dazu folgt noch
  • Zwei Theaterstücke- zwei Stücke wo mich das eine fesseln konnte und das andere leider nicht, Rezension dazu ist schon online
  • Die Hütte im Schnee- ein Buch das mich leider nicht wirklich hat überzeugen können und von dem ich deutlich mehr erwartet hätte, Rezension dazu ist schon online
Kleine Statistik:

Monatshightlight: Secret Sins

Monatsflop: /

Begonnene Reihen: 1

Fortgesetzte Reihen: /

Beendete Reihen: /

Blog

Anfang des Monats hatte ich die voller Bloggermotivation, habe auch begonnen Sachen vorzuschreiben und bäm so schnell die Motivation da war, so schnell war sie auch leider wieder weg :/

Es kamen insgesamt 3 Rezensionen online und zwar zu einem Buch das ich schon im November gelesen habe und zu den zwei Büchern die ich im Januar gelesen habe. Im Moment hänge ich wirklich überall hinterher und ich hoffe ihr könnt mich das wirklich verzeihen.

Auch habe ich euch endlich meine Neuzugänge vom Oktober vorgestellt und die von November und Dezember stehen auch schon in den Startlöcher, dann bin ich hier wenigstens schon fast wieder aktuell.

Aussichten auf Februar:
  • Filmvorstellungen hochladen
  • Meine Rezensionen endlich mal ein bisschen schneller nachholen
  • Sonstige Posts nachholen
Ich hoffe ihr habt einen schönen und entspannten Februar und freue mich auf einen neuen gemeinsamen Monat mit euch :)



4 Kommentare:

  1. Hallo Te!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und mehr Motivation im Februar! :D Das mit der Leseflaute kenne ich, die ereilt mich auch manchmal. :O
    Liebe Grüße, Aurora

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Teresa,

    oh Leseflauten sind wirklich doof. :( Ich hoffe sehr, dass der Februar wieder besser wird für dich. :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ja bin aber zum Glück langsam draußen aus der Flaute :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden