Donnerstag, 7. Juni 2018

Leseliste Juni

Kommen wir heute zu meiner Leseliste Juni und natürlich hoffe ich wie immer das etwas für euch dabei ist und das ich sie diesmal vielleicht auch ganz schaffe.




Als erstes möchte ich dieses Buch lesen, es sieht so mega nach Sommer aus und außerdem darf es mit in den Urlaub.

Auch dieses Buch möchte ich lesen, außerdem passt es wirklich perfekt da bei uns ums Haus überall Lavendel ist.

Auch dieses Buch möchte ich gerne :) ich bin schon sehr gespannt wie es ist, vllt komm ich dann auch wieder ins Krimi Fieber.

Und zur guter letzt möchte ich dieses Buch lesen, das habe ich bei meinem SUBABBAU Projekt gezogen und bin schon sehr neugierig darauf wie es ist.

Soo das waren meine Bücher von den Juni und ich hoffe wirklich sehr das sie euch gefallen :)

Die Rechte der Bilder liegen bei den verschiedenen Verlagen ( piper, Goldmann und rowohlt).

3 Kommentare:

  1. HI du,
    das erste Buch aus deiner Liste hab ich versucht zu lesen, ich fand es aber nicht so schön, ich bin also sehr gespannt, was du dann zu diesem Buch sagen wirst und willst :) Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      Wirklich schade, dass dir das Buch nicht zugesagt hat :/
      Ich hoffe das es mir gefällt :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Hallo Teresa :)

    Bisher habe ich noch keines der Bücher von deiner Leseliste gelesen. Bist du denn bisher mit deinen Vorsätzen gut durchgekommen? "Das Glück an Regentagen" klingt nicht schlecht und ich freue mich schon auf deine Rezension!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden